Alles über die B787 incl. Bilder

Immer wahrscheinlicher erst 2010 erste Auslieferungen

So jetzt also nicht nur wir :). Ersten Analysten zu Folge werden erst 2010 die ersten 787 ausgeliefert. Ein netter Artikel ist hier bei FlightBlogger

und das erscheint auch realistisch...

1. es gab ja noch nicht mal einen erstflug....
2. es können ja wie beim a380 unvorhergesehene technische porbleme auftreten
3. vom erstflug beim a380 bis zur erstauslieferung an singapore airlines sind ca. 2,5 jahre vergangen....
Wenn das auch bei der B787 so oder so ähnlich (evtl. noch Streiks bei Boeing) eintrifft, dann wirds 2010 auch nichts, denn 2008 ist schon so gut wie rum.

Ich habe Gestern oder Vorgestern in einer Tagezeitung (ich glaube es war die SZ) gelesen, daß der Erstflug wegen der Streiks nicht mehr 2008 stattfinden soll.

Gruß Uwe

Ich denke dass sie noch gut bedient sind, wenn sie sie ab 2015 bekommen. Nur: Womit füllen sie solange die Lücke? Ihre Airbusse und 767er kommen doch bedenklich in die Jahre... und so viele 763er kann Boeing ja kaum als Interrimslösung anbieten.

Jungejunge, wenn dem westfälischen Handwerk nicht der Ruf einer gewissen
Solidität anhaftete...
:confused:

Die Sache mit den Niete/n... ich weiss es nicht, wie lange sie dann brauchen werden um die ganzen 5 Flugzeuge zu überprüfen (2 Testfl. und 3 "richtige" FL.), ich schätze dass an einigen Stellen sie gar nicht kommen ohne einiges abzumontieren...
Sieht nicht gut aus.

Hier auf English etwas mehr Info.
http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2008349679_webboeing04.html

Gruß,
Cirrus

Zurück
Oben