Alles über die B787 incl. Bilder

Das aktuellste, was ich gefunden habe, ist dieser Artikel von flightglobal. Demnach hält man wohl an dem Erstflug im Juni fest. Auch bei airliners.net wird von diesem Zeitraum gesprochen. Hoffen wir einfach mal, dass es endlich soweit sein wird. ;)

Frohe Ostern!

Boeing posts 25 cancellations for the 787
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Boeing has received requests from customers to cancel 25 787s.
Information from the latest orders and deliveries update on the airframer's website shows the cancellations, bringing the total number of 787 cancellations for 2009 to 49. Boeing was not immediately available to comment on the latest customers that have cancelled orders.

[/FONT]

Wenn der Schein nicht trügt (und er trügt immer), dann gibt es nur zwei
Einzelkunden mit Order über 25. Wäre da nicht "customers".

Dann, lieber takeoff, sein klüger als Die Maus, und halt ihn Dir nicht ins
Gesicht, wenn Du den Schritt zurseite tust.

(Ich muß mich entschuldigen: ich glaube, mir liegt ein sehr gut gelaunter tag bevor. :p)

Und nein, ich weiß nichts genaueres. Ich denke nur.

"2 Einzelkunden mit über 25 Orders" :confused:

ILFC: 74
QF: 65
ANA: 50
AC: 37
EY: 35
JAL: 35
QR: 30
AI: 27
LAN: 26
AB: 25
CO: 25

"order über 25 (exemplare)":

über = von
über != mehr als

Geht doch mal davon aus, daß der Fehler nicht in meiner Recherche liegen muß, sondern
auch im eigenen Verstehen liegen könnte. "Order über 25 Boeing." finde ich allerdings
vergleichsweise geläufig. Nicht? ;)

das kann man so oder so verstehen!

da muss man nicht so überheblich auftreten wie du dies gerade tust bzw. in letzter zeit sehr häufig tust.

sorry :think:

Zuletzt bearbeitet:
Anhand von Beispielen kann man sich verständigen.

*

Die Lesart, ich könnte behauptet haben, kein Kunde hätte mehr als 25 787 bestellt, finde
ich so grotesk, daß ich mich kaum nicht zu einem pi**ing contest
aufgefordert sehen kann.

Wenn irgendetwas von mir in die Nähe eines Fehlers - groß oder klein - gerät, ist das hier
noch immer korrigiert, präzisiert oder ergänzt worden (vgl aktuell: Warten/Landefreigabe).

Listen aus Wikipedia? Finde ich noch selbst, gerade so. Überdies habe ich die Möglichkeit
zum Mißverständnis eingeräumt, nicht zurückgewiesen. Heute sogar schon zweimal.

Machrihanish

FLIGHTBLOGGER: Video captures 787 first engine start

Es geht ja vorwärts :). In flightglobal sind Bilder ein Video und ein Bericht. Na vielleicht klappt es ja noch mit dem Erstflug im 2 Q 09!

Bis zum ersten Flug dauert noch, sollte aber dieses Monat stattfinden (ich schätze 1-2 Wochen noch, wenn alles gut geht). Es fehlen noch einige Tests. Auf Englisch kann man es hier verfolgen:
http://www.flightglobal.com/blogs/flightblogger/
Auf Deutsch weiss ich nicht, aero.de hat aber immer kurze Meldungen dazu.

Eine andere Nachricht ist, dass es jetzt nur noch 28 Bestellungen für die 787-3 gibt, da JAL die 13 Bestellungen auf 787-8 umgebucht hat und ANA 2 von den ursprünglichen 30 ebenso.

Gruß,

Cirrus

"....«Boeing wird leider nicht von Geschäftsleuten geleitet», kritisierte Qatar-Chef Akhbar Al Baker auf der Luftfahrtmesse, wie das Fachblatt «Aviation International News» berichtet. «Boeing wird von Erbsenzählern und Rechtsanwälten geleitet.»....
http://www.airliners.de/nachrichten...qatar-airways-droht-mit-787-stornierung/18311

mm

Leider ist Boeing da nicht das einzige negative Beispiel! Und noch schlimmer siehtes in der Politik aus!

Zurück
Oben