Alles über die B787 incl. Bilder

Dass die 787 fliegt steht eigentlich außer Zweifel.
Nun soooo war das auch nicht gemeint. Das die Kiste fliegt (irgendwann) ist auch klar. Nur ob das HEUTE der Fall sein wird....;)
Deshalb: So lange das Ding heute nicht abgehoben ist, glaub ich nicht an einen Erstflug der 787.
Hätte kaum geglaubt, dass man es noch schlechter als Airbus machen kann.

Aber Boeing hat mich davon überzeugt, dass es immer noch ein Stück schlechter/langsamer geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Stream ist jetzt gerade angelaufen bei mir. Immerhin das habens sie schon mal auf die Reihe bekommen, die guten Boeing jungs :)

Wie war das mit Live Übertragung auf N24 was ich vorhin gelesen hab hier??? Da läuft nix, oder?

Geht nicht wirklich viel....

PS: Bei N-TV auf der Videotextseite ist für 19 Uhr der START DES BOING angekündigt.....:thbdwn:

19.00 Uhr werden die nicht mehr halten können. Und was ein schwules Beacon! Wie beim 380er....

Geil ist, das die ATC mit übertragen! Daumen hoch!

Jetzt LIVE auf N-TV!

Zuletzt bearbeitet:
engines laufen wohl scho..sollte nimma lang dauern.....

der kameramann kann die kamera auch ned stillhalten....zzz
die eiert immer auf und ab...

Zuletzt bearbeitet:
Momentan steht sie noch auf der Rampe, rechts vorne ist noch eine Treppe angestellt, aber die Anti-Collision-Lights blinken bereits.

Gruss

TOM

Ich glaube Airbus kann einiges von der PR-Abteilung von Boeing noch lernen, die Übertragung der erste Flug von der A400m wirkte sowas von unprofesionell im Vergleich...
Na gut, spannend ist es auf jeden Fall, ich drücke die Daumen für die tapferen 2 die fliegen wollten... ;D

Zurück
Oben