Alles über die B787 incl. Bilder

Mike und Randy werden das Ding schon schaukeln.

Wenn ich das so sehe, igrnendwie ist die Form doch sehr gedrungen, zumindest bis zur leading edge....

ich oute mich als Unwissender: Was baumelt da von dem Seitenleitwerk hinten herab (kleiner schwarzer Puschel an der Leine) ?
Ist das was für die Ableitung statischer Aufladung?

Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Er fliegt...ich war dabei :thbup:

Aber ich finde nicht das sich die Wings soo arg durchbiegen, da sie von der Konstruktion her auch schon mehr nach oben gebogen sind...

Ich weiss ja nicht, wer die Übertragung auf n-tv mitverfolgt hat. Aber der Herr hat ständig von 20% weniger Kerosinverbrauch gesprochen. Wenn man so etwas sagt, sollte man auch sagen in welchem Verhältnis zu welchem Flugzeugtypen.
Kann mir das jetzt mal einer sagen, welcher das sein soll?

Ansonsten war es natürlich mal wieder eine Journalistischemeisterleistung sonders gleichen.:thbdwn::thbdwn::thbdwn:
Und ob Boeing da jetzt so eine Vorsprung hat, ich weiss ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, wer die Übertragung auf n-tv mitverfolgt hat. Aber der Herr hat ständig von 20% weniger Kerosinverbrauch gesprochen. Wenn man so etwas sagt, sollte man auch sagen in welchem Verhältnis zu welchem Flugzeugtypen.
Kann mir das jetzt mal einer sagen, welcher das sein soll?

Ansonsten war es natürlich mal wieder eine Journalistischemeisterleistung sonders gleichen.:thbdwn::thbdwn::thbdwn:
Und ob Boeing da jetzt so eine Vorsprung hat, ich weiss ja nicht.

Im Vergleich zu der 767 soll es sein. Sicher sparsamer als die alten Flugzeugen, aber nicht sparsamer als die A380 oder die 747-8i vermutlich

Hatte den Ton auf n-tv ausgeschaltet…

Leider funktionierte der Live-Stream bei mir nicht, war wohl zu spät dran. Aber habe sie trotzdem fliegen gesehen :thbup:!

Zurück
Oben