Machrihanish
Mitglied
Ich müßte lügen oder Wikipedien quälen; etwas lockerer:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Corsair_International
http://fr.wikipedia.org/wiki/Corsair_International
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@joe
Worauf ich hinaus wollte, ist der Umstand, dass es gerade zum Trend wird die First rauszuhauen, die Business nicht zu vergrößern und somit insgesamt mehr Menschen in die Röhre gestopft werden.
Und demnächst ist dann auch noch mit 10'er Reihen in der T7 und 11'er Reihen im A380 zu rechnen.
Wie bewertest du dies?
Interessant ist die Entwicklung der Premium Eco. Einige Airlines bauen sie wieder aus, während die Lufthansa sie einbaut.
Haben wir nun drei Charter 744 gefunden die auch so viele Sitze haben.:resp:
Also kann man sich doch recht sicher sein, dass die japanischen Inlandsflieger nicht die Zukunft der Linienflieger ist. :whistle:
Haben wir nun drei Charter 744 gefunden die auch so viele Sitze haben.:resp:
Also kann man sich doch recht sicher sein, dass die japanischen Inlandsflieger nicht die Zukunft der Linienflieger ist. :whistle:
Auch, wenn sicher nicht jeder Anbieter es derart auf die Spitze treiben wird, wie Corsair, JAL/ANA im Inlandsverkehr, oder Ryan in Europa.
Denke, dass der Fehler eigentlich nur theoretisch auftreten kann...in 248 Tagen wird der Flieger mit Sicherheit irgendwann mal ohne laufender APU umgeschleppt und dann erledigt sich das Problem ja von alleine....