Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airbus A350XWB Erstflug:
Ich denke aber, dass das Event auch im TV zu sehen sein wird.
Und sie fliegt
Leider war der Stream im falschen Moment bei mir weg![]()
Und sie fliegt
Leider war der Stream im falschen Moment bei mir weg![]()
Bei einem deutschen TV-Sender informierte die Nachrichtensprecherin (ach ne, ist ja eine "Anchorwoman") während der Übertragung, dass die A350 eine Geschwindigkeit von 15.000 km/h hätte und dann, dass man die Triebwerke gerade einfahren sieht. Jedenfalls hörte ich es so, kann auch sein, dass ich alles falsch verstanden habe.ncl. dem schwachsinnigen und nicht enden wollenden Geplapper von selbsternannten Luftfahrtexperten und nervenden Fernsehmoderatoren ...
Mein favourite Moment war, als sie den Luftfahrtanalysten gefragt hat, ob man denn die Flugeigenschaften bisher nur vom Simulator hätte, oder auch schon mit der Maschine Flugerfahrungen hätte, woraufhin der "Experte" antwortete, dass seines Wissens nach (er kann sich ja auch täuschenBei einem deutschen TV-Sender informierte die Nachrichtensprecherin (ach ne, ist ja eine "Anchorwoman") während der Übertragung, dass die A350 eine Geschwindigkeit von 15.000 km/h hätte und dann, dass man die Triebwerke gerade einfahren sieht. Jedenfalls hörte ich es so, kann auch sein, dass ich alles falsch verstanden habe.
Gruss
Die ganzen französischen Persönlichkeiten von Airbus die im Livestream zu sehen/hören waren sollten mal ein vernünftig englisch lernen. Da dreht es einem beim zuhören ja die Zehennägel auf :shut:.
Aber wenigstens hielten sie in den wichtigen Momenten (z.B. Landung) die Klappe.