An welchem Wochentag ist am meisten los?

Flaps full

Mitglied
Hallo,

hey, hab gar nicht gewusst, dass Du auch gerne ins Spotten gehst.
Nun, Fra da ist ja immer die Hölle los!

Grüsse



Jo, was glaubst du, was wir vor der Fliegrei gemacht haben? Ins Auto und ab nach FRA, MUC und ZRH! Wenn das Wetter schön war: "Hey, hast bock nach FRA zu gehen?- Jo, klar.- Lass uns morgen fahren."

Kam häufiger vor, als wir alle noch Zivis waren und das WE immer frei hatten.
So ne FRA Aktion gab es Jahre nicht mehr, und daher dachten wir, wir könnten ja mal wieder...ausserdem fazinieren mich Flugzeuge immer noch. Die Abwechslung, die man in FRA hat gibt´s sonst wohl nur noch in LHR und CDG.
 

FRASpotter

Mitglied
Kurzer Überblick was zurzeit alles nach FRA kommt.

täglich TAM 777 (ab 5.9.2008)
MO Air Union Tu154
SA Pocca 320
MO, MI, FR, SO Grandstar Cargo 747F

Bei Fragen einfach melden.
 

FRASpotter

Mitglied
Leider nein.
Suchst du irgendwas bestimmtes oder....?!

Vielleicht kommt der NEOS 767er im Auftrag von Condor mal wieder nach Frankfurt aufgrund des Condor 767 Vorfalls in Mombassa, der wiederum bald in Frankfurt sein müsste/dürfte.
 

FRASpotter

Mitglied
Dann bekommst du viele große und kleine Lufthansamaschinen zu Gesicht.
Falls du morgens kommen solltsest, kriegst du die ganze Palette der Überseeflieger.

Gegen 12 Uhr geht dann auch Qatar auf der West raus.

Wochenende kommt viel Fracht rein:

Air Atlanta Icelandic, Atlas Air, Iran Air Cargo, Grandstar Cargo, Global Supply,
Eva Air Cargo, Shanghai Cargo, Lufthansa Cargo, World Cargo, Gemini Cargo usw
 

LH 330-300 MUC

Mitglied
Dann bekommst du viele große und kleine Lufthansamaschinen zu Gesicht.
Falls du morgens kommen solltsest, kriegst du die ganze Palette der Überseeflieger.

Gegen 12 Uhr geht dann auch Qatar auf der West raus.

Wochenende kommt viel Fracht rein:

Air Atlanta Icelandic, Atlas Air, Iran Air Cargo, Grandstar Cargo, Global Supply,
Eva Air Cargo, Shanghai Cargo, Lufthansa Cargo, World Cargo, Gemini Cargo usw

Ja Danke, freu mich schon voll ;-)
Hoffentlich sind a Lufthansa Widebodys in Star Lackierung dabei
 
Oben