Bavaria Germanair

Texasstyle

Mitglied
Hallo
Hat jemand eine Info über Strecken der Bavaria mit der BAC One Eleven geflogen ist und dann später auch mit Maximilian A300 der Bavaria Germanair.
Besten Dank und Gruß aus Portugal
 
Ich habe gerade den Flugplan vom Sonntag, 08.08.1976 vor mir liegen.

Unter BV (Bavaria Flugnummern) ging es mit der BACOneElen nach PMI, DJE, HER, CFU, RHO, PMI, CFU, HER, IBZ, IBZ und LTN.
Unter DV (Germanair Flugnummer) ging es mit dem A300 nach ATH und PMI.

Und auf die Schnelle noch den Samstag, 07.08.1976 gefunden.

BA11 - ATH, NAP, MLA, DJE, NAP, MAH, RHO, AGP, IST, HER, ATH, GRO, IST
A300 - ATH
 
Ich habe gerade den Flugplan vom Sonntag, 08.08.1976 vor mir liegen.

Unter BV (Bavaria Flugnummern) ging es mit der BACOneElen nach PMI, DJE, HER, CFU, RHO, PMI, CFU, HER, IBZ, IBZ und LTN.
Unter DV (Germanair Flugnummer) ging es mit dem A300 nach ATH und PMI.

Und auf die Schnelle noch den Samstag, 07.08.1976 gefunden.

BA11 - ATH, NAP, MLA, DJE, NAP, MAH, RHO, AGP, IST, HER, ATH, GRO, IST
A300 - ATH

Mit BV ging es auch nach Gerona. Bin mitgeflogen
 
RMI hat Bavaria mit der BAC 1-11 von Muc auch angeflogen. War mein erster und zweiter Flug überhaupt, und der Rückflug fand an meinem Geburtstag statt.
 
Mit BV ging es auch nach Gerona. Bin mitgeflogen

Ich vermute du verwechselt Samstag und Sonntag! Laut Bavaria Einsatzplan und Flugplaninformation Flughafen München (Tagescharterflugplan) gibt es am 08.08.1976 keinen Flug nach Gerona, jedoch am Samstag, der oben auch mit aufgeführt ist.
 
Ich vermute du verwechselt Samstag und Sonntag! Laut Bavaria Einsatzplan und Flugplaninformation Flughafen München (Tagescharterflugplan) gibt es am 08.08.1976 keinen Flug nach Gerona, jedoch am Samstag, der oben auch mit aufgeführt ist.
Ich wollte damit sagen, daß die auch nach Gerona geflogen sind. Die Frage war doch wohin und nicht an welchem Tag.
 
Ich wollte damit sagen, daß die auch nach Gerona geflogen sind. Die Frage war doch wohin und nicht an welchem Tag.

Ach so, weil GRO = Gerona in der Aufstellung bereits drin ist. Ich habe leider nur noch die Pläne von Samstag und Sonntag vorliegen, und nicht die anderen Tage der Woche.
 
Danke für die Antworten,werde gleich Mal die Flugstrecke erstellen von Riem ausgehend. Riem hellinikon ,im Sim natürlich
 
Zurück
Oben