Eine Adresse kann ich auch angeben. Aber die muss ja nicht zwangsläufig stimmen. In der Zeichnung ist die Station definitiv direkt an der B11 eingezeichnet.
Oder eine Lärmmaschine
___________
Wenn ihr als BI oder Trittbrettfahrer so gegen den Fluglärm wettert, dann wettert bitte auch gegen den Straßenverkehr (was deutlich lauter ist als die paar Flieger) und den Bahnverkehr...ach ja, Fahrenzhausen hat ja keine Bahnstrecke. Ich wohn in Freising. Und wenn die Züge, vor allem Güterzüge, durch die Stadt donnern, hört man von einem grad gestarteten A340, der im Tiefflug über Freising geht, nichts mehr. Aber dagegen regt sich niemand auf. Und die fahren auch Nachts, wenn man schlafen will. Ich hab so manchmal das Gefühl, euch wäre es lieber, wieder im 18. Jahrhundert oder früher zu leben, als man sich noch zu Fuß bzw. wer es sich leisten konnte, mit Pferd und Kutsche voranbewegt hat.
Ich bin dafür, dass alle Flughafengegner namentlich erfasst werden, auf eine schwarze Liste kommen und denen dann jegliche Fortbewegung mit Fluggeräten untersagt wird. Sei es, um in den Urlaub zu kommen oder einer Dienstreise nachzukommen.
Übrigens: Die Helikopter, die in regelmäßigen Abständen egal zu welcher Uhrzeit auf dem Freisinger Klinikum landen, sollten die dann auch verboten werden? Die fliegen nämlich tiefer und sind lauter.