Cathay Pacific Cargo will nach München

Auf den Cathay Kursen fliegt die Air Atlanta Cargo Mühle noch bis Ende Oktober, dann soll die Southern Air den Kurs fliegen. :D

Vorerst waren 4 Flüge die Woche (Di,Do,Sa und So).
Ob der Dienstagskurs weitergeführt wird ist mir derzeit nicht bekannt. ;)

[quote author=Theo link=board=1;threadid=184;start=135#msg23110 date=1103002450]
Gibt es zu CX Pax schon neue Gerüchte?
[/quote]
Gerüchte gibts immer, Pläne vielleicht, Planungen keine.

@ fluhu:

Befürchte für 2006 wird es wegen den Medienzentrum (20.000 Journalisten aus dem Ausland) und der Fußball WM noch viel mehr Gerüchte geben. :o ;) ;D

Das ist mir schon klar. Aber wilst du einen weißen Flieger vor einer weißen oder grauen Nebelwand fotografieren?? Ich nicht.

Gerüchteweise möchte Cathay Pacific seine Cargo-Flüge zum 01.01.2009 nach MUC einstellen. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Bestätigt ist das insofern schon, daß vor einigen Tagen ein Email an die Kunden der CX ging und genau dies zum Inhalt hatte. Siehe auch AFM/Cargoflüge.

Martin

Ok, das wusste ich nicht. Im Frachtterminal wird darüber geredet, aber von Seiten der Schichtleiter oder der Konzernspitze wurde noch nichts darüber verlautet ... Man hat darüber spekuliert, da die Importe und vorallem die Exporte massiv zurückgegangen sind.

Laut afm-news.de soll der letzte Flug am 31.12. sein ...
Diesbezüglich soll auch der morgige Freitag der letzte Freitag sein, andem CX MUC anfliegt; zumindest ist der Flug für morgen auch wie geplant im FALKE vertreten ...

Ob Cathay Pacific tatsächlich noch kommen, weiß ich ehrlich gesagt nicht
:confused: würd' mir nicht passen, wenn Morgen nichts ist.

Zurück
Oben