CGN - Köln-Bonn - News

Business Air neu nach BKK und HKT

Nachdem Business Air ja bereits vor einiger Zeit via Facebook die Aufnahme von Flügen nach Deutschland (MUC und CGN) bekannt gegeben hat, sind zumindest die CGN-Flüge schon buchbar:

Ab 19.12. CGN-BKK 1/7 Freitags (via SHJ)
Ab 21.12. CGN-HKT 1/7 Sonntags

Buchbar bei http://www.holidayandfly.de/index.aspx

Bin gespannt, ob das was wird...
 
Es fällt mir auf, dass derzeit jede Nacht in Köln-Bonn - wie auch in Hannover, Düsseldorf und sogar am Fliegerhorst Wunstorf - jede Menge Maschinen aus der Türkei bzw. explizit dem östlichen Mittelmeer ankommen. Was hat es damit auf sich? Spezialmaschinen für türkische Flüchtlinge vor Erdogan? Denn das können ja unmöglich alles Touristen sein, die aus dem Urlaub zurückkommen.

Weiß hier vielleicht jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kopp Verlag ist das Mekka für Verschwörungstheoretiker und geht zum Teil auch in eine starke rechte bzw. Querfrontrichtung. Also bitte Vorsicht!
 
@thunderJ: Was ist denn deine alternative Erklärung für die vielen, sehr auffälligen Flüge?

Zumindest wäre die Erklärung aus dem Link (danke Benutzer) plausibel, auch wenn hier immer noch einiges ungeklärt ist.
Und es ist auch höchst seltsam, das man in den Medien garnichts ließt über diese sehr ungewöhnliche Sache. Hier ist also einiges seltsam und solange es keine bessere Erklärung gibt, ist die aus dem Link die naheliegenste und einzig verfügbare.

Hier sollte man die nächsten Tag mal Flightradar24 im Auge behalten, wobei die Frage ist, ob hier überhaupt alle Flüge zu sehen sind.
 
Anmerkung: Neben CGN und den anderen genannten Airports gibt es auch in Münster sehr auffällig viele Nachtflüge von und nach der Türkei. Was zur Hölle geht da ab???
 
@thunderJ: Was ist denn deine alternative Erklärung für die vielen, sehr auffälligen Flüge?

Zumindest wäre die Erklärung aus dem Link (danke Benutzer) plausibel, auch wenn hier immer noch einiges ungeklärt ist.
Und es ist auch höchst seltsam, das man in den Medien garnichts ließt über diese sehr ungewöhnliche Sache. Hier ist also einiges seltsam und solange es keine bessere Erklärung gibt, ist die aus dem Link die naheliegenste und einzig verfügbare.

Hier sollte man die nächsten Tag mal Flightradar24 im Auge behalten, wobei die Frage ist, ob hier überhaupt alle Flüge zu sehen sind.

Unsere Medien sind doch alle von der Regierung gesteuert. Da wird nix regierungskritisches etc berichtet. Du wirst sehen, auch bei der nächsten Wahl wird A.M. wieder zur Kanzlerin 'gewählt', obwohl ich in meinem Freundes- und Kollegenkreis niemanden kenne, der nochmal für sie stimmen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Und btw, wir schaffen das...
 
Anmerkung: Neben CGN und den anderen genannten Airports gibt es auch in Münster sehr auffällig viele Nachtflüge von und nach der Türkei. Was zur Hölle geht da ab???

VFR und deutsche Urlauber. Wirklich sehr sehr verdaechtig :yawn:! Bestimmt wirst Du als naechstes die sehr investigative Frage stellen warum die Fluege nicht tagsueber gehen :thbup:... Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat *** *** **** ********?

Unsere Medien sind doch alle von der Regierung gesteuert. Da wird nix regierungskritisches etc berichtet. Du wirst sehen, auch bei der nächsten Wahl wird A.M. wieder zur Kanzlerin 'gewählt', obwohl ich in meinem Freundes- und Kollegenkreis niemanden kenne, der nochmal für sie stimmen würde. Aber das ist ein anderes Thema.

Und btw, wir schaffen das...

Blablabla. Ist Dir schon klar, dass wenn Du dir nur Bilder anschaust nichts kritisches lesen kannst?

Vielleicht hab ich ja eure Ironie nicht kapiert ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:
VFR und deutsche Urlauber. Wirklich sehr sehr verdaechtig :yawn:! Bestimmt wirst Du als naechstes die sehr investigative Frage stellen warum die Fluege nicht tagsueber gehen :thbup:... Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat Dir ins Hirn geschissen?



Blablabla. Ist Dir schon klar, dass wenn Du dir nur Bilder anschaust nichts kritisches lesen kannst?

Vielleicht hab ich ja eure Ironie nicht kapiert ;D.

Was läuft denn bei dir nicht ganz rund..?
 
Was läuft denn bei dir nicht ganz rund..?
Sehr richtig. Unglaublich wie hier manche abgehen, wenn man eine normale Frage stellt und es keinen erkennbaren bzw. offiziell kommunizierten Grund für diese Flüge gibt.

Und wenn AeroSol andere Meinung ist, welche alternative Erklärung hat er dann bitte dafür? Ich warte...

Anmerkung: Bin mal gespannt, ob sein Beitrag für ihn ohne Folgen bleiben wird...
 
Sehr richtig. Unglaublich wie hier manche abgehen, wenn man eine normale Frage stellt und es keinen erkennbaren bzw. offiziell kommunizierten Grund für diese Flüge gibt.

Und wenn AeroSol andere Meinung ist, welche alternative Erklärung hat er dann bitte dafür? Ich warte...

Anmerkung: Bin mal gespannt, ob sein Beitrag für ihn ohne Folgen bleiben wird...

Nachtflüge in DUS, wie im Artikel geschrieben, halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich ;-)
 
Sehr richtig. Unglaublich wie hier manche abgehen, wenn man eine normale Frage stellt und es keinen erkennbaren bzw. offiziell kommunizierten Grund für diese Flüge gibt.
Wenn dir diese Frage so wichtig ist, warum ergreifst du nicht etwas Eigeninitiative? Bei Flightradar kannst du ganz einfach mit der Playback Funktion sehen, was für Flugzeuge dort nachts fliegen. Dann solltest du deine Erklärung haben...
Danach kannst du vielleicht abstruse Theorien aufstellen.
 
Nachtflüge in DUS, wie im Artikel geschrieben, halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich ;-)
In DUS sind es in der Tät Spätflüge bzw. dicht dran am Nachtflugverbot, aber in CGN, HAJ, FMO und den anderen genannten Airports definitiv Nachtflüge. Das ändert nichts an diesem sehr seltsamen Zustand der nächtlichen "Türkei-Luftbrücke".
 
[...]
Die Bundesregierung importiert Fluechtlinge als plausible Erklaerung, also ehrlich wer hat Dir ins Hirn geschissen?
[...]

Nachdem ich nicht der Denunziant bin, der solche Beiträge gleich den Mods meldet, zumindest meine Frage an Dich: bist Du der Meinung, dass das der richtige Diskussionsstil hier im Forum ist?!

Wenn ja, wäre es besser, Du würdest Dich schnellstmöglich verabschieden!
 
Wenn dir diese Frage so wichtig ist, warum ergreifst du nicht etwas Eigeninitiative? Bei Flightradar kannst du ganz einfach mit der Playback Funktion sehen, was für Flugzeuge dort nachts fliegen. Dann solltest du deine Erklärung haben...
Danach kannst du vielleicht abstruse Theorien aufstellen.
1. Ich habe mir bereits auf Flightradar die diversen Flüge angesehen, keine Sorge. Trotzdem liefern die Daten keine Erklärung für diesen seltsamen Zustand der sehr vielen nächtlichen Flüge von und nach der Türkei.
2. Wenn du hier das Aufstellen von (offenbar durch Zeugen bestätigte) Theorien zu diesem sehr auffälligen Zustand kritisierst, dann frage ich auch dich ganz direkt: Was hast DU für eine plausible Erklärung dafür? Warum diese außergewöhnlich vielen nächtlichen Flüge? Bisher konnte mir hier noch keiner der Kritiker eine alternative Erklärung liefern. Also: Hast du eine (bessere) Erklärung oder nicht?
 
Zurück
Oben