Condor ab 01.10. im T1

bevor ich mich in einen mehrwöchigen urlaub verabschiede muss ich erwähnen das DE doch erst anfang NOV07 umzieht.

mea maxima culpa

Man kann im B Modul allerdings schon ein bissl den "neuen" DE Verkaufs/Ticketschalter erahnen... Es wird dort kräftig umgeräumt

bis denn

almighty

:confused:
Langsam, langsam für den Laien.

Also Star Alliance Member werden es sicher nicht sein.

A3 wird es ja wohl auch kaum sein, da man doch erst diesen Sommer kräftig (mit LH Hilfe) aufgestockt hat.

Somit könnte ich mir höchstens V3, QI und JU vorstellen.

Derzeit gibt es keine Umzugspläne für weitere Airlines.
Auch bei Condor steht der Termin nicht fest, aber 1.10. dürfte es auf keinen Fall sein!

Derzeit gibt es keine Umzugspläne für weitere Airlines.
Auch bei Condor steht der Termin nicht fest, aber 1.10. dürfte es auf keinen Fall sein!

Gestern wurde doch geschrieben das der Condor Umzug zum Flugplanwechsel erst über die Bühne geht. Für die Winterdrehkreuzflüge würde das schon eine Entlastung am T2 bringen. ;)

Mal ganz ehrlich...
Wenn AI wirklich nach MUC kommt, dann sind die doch mehr oder weniger nur zum auftanken da, da könnten die ja eigentlich auch ins T1 gehen. Die paar Umsteiger die mit LH weiterfliegen innerhalb von Europa können auch von T1 ins T2 umsteigen, aber ich finde, wenn man im T2 schon Kapazitätsengpässe hat,dann sollte man die restlichen nicht noch mit AI blockieren, zumal LH und die restlichen SA Mitglieder in München nächsten Sommer bestimmt auch noch wachsen wollen.

Wenn, dann wollen die wegen ihrer internen Umsteiger an die Fingerpositionen - und das ist in jedem Terminal ein besch....... Problem!

Mal ganz ehrlich...
Wenn AI wirklich nach MUC kommt, dann sind die doch mehr oder weniger nur zum auftanken da, da könnten die ja eigentlich auch ins T1 gehen.

Wie kommst du darauf, dass das nur ziemlich wenige Umsteiger nach LH sind? So gering sollte das Aufkommen, Indien -> Europa im Vergleich zu den USA doch nicht sein.

Es ist von AI nicht vorgesehen! Je mehr Inder in MUC aus Indien aussteigen, um so mehr Sitze bleiben nach USA leer!

Kleine Korrektur: man hat sich offensichtlich auf ein vernünftiges Datum geeinigt - 29.10., Beginn Winterflugplan

Zurück
Oben