Condor ab 01.10. im T1

Wer? Angeblich ist der Vertrag unterzeichnet, deshalb konnte auch das Datum des Umzugs festgelegt werden.

Soweit ich das gehört habe soll die Abfertigung an die aerogate gehen.
War allerdings Stand letzter Woche und könnte also auch schon wieder veraltet sein.

denke mal, dass Condor jetzt erstmal die 1 1/2 Jahre zur AHS, und nach der 75% Übernahme durch LT/AirBerlin im Januar 09 zur Aerogate wechselt, welche ja jetzt schon die Roten handelt...

Genau das denke ich auch. Condor geht zum Übergang zur AHS und wenn die Übernahme durch Air Berlin klappt wechselt Condor auch zu aerogate.:);D

SIR, NEIN, SIR!!!!! :D

Auf Seite 1 dieses Threats wurden aber auch andere Umzugstermine genannt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch vorstellen das Aerogate mitmischt, da Cargogate die Fracht für DE macht und die beiden Töchter der FMG ja den gleichen Chef haben.

DE wird ab 28.10. von AHS in B abgefertigt! Es ziehen auch der TCD und DE Tix-Schalter rüber, im Moment werden die Büros dafür geweißelt und vorbereitet. Das erste Drehkreuz steigt dann Anfang November,... (kleiner als letztes Jahr)

Wie kommt ihr nur immer auf solche Ideen von wegen das die Abfertigung von AHS bzw. aerogate übernommen wird?
Die Komplettabfertigung inclusive Ramp Agenten macht weiterhin wie auch die letzten 2 Jahre die mucground!

nicht ganz, denn MUC-Ground macht nur das Ramphandling. AHS macht Loadplanning und Checkin...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wisst ihr wer dann für condor die technik macht?
weiterhin lht?

Zurück
Oben