Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
imglashaus hat gesagt.:der preis steht ja nicht drauf :whistle:
LugPaj hat gesagt.:Ich frage mich, wann es die ersten Billigfluege gibt, wo man waehrend des Fluges irgendwelche Staubsaugerpraesentationen anschauen muss![]()
*So* billig? ;Dimglashaus hat gesagt.:@whoops
hab für die Strecke n etix und wenn ich dann am vorabend hinfahre um uns beide einzuchecken, kann man das Passenger receipt ja auch ganz einfach dezent verschwinden lassen![]()
??kaese2002 hat gesagt.:Als alle saßen hieß es, besser is aber nur bis Reihe 20. Wahnsinn, also wurde wieder alles umgesetzt. Man könnte ja noch 2-3 Liter Sprit sparen, wenn scho keiner was zahlt. War nervig.
Meinst du jetzt kaese2002 oder pecki? ;Dkaese2002 hat gesagt.:Ich denk es ist einfach irgendwas schief gegangen. Ich geh mal nicht davon aus, das jeder Flug so abläuft
imglashaus hat gesagt.:ich bin gestern nach VCE geflogen und heute wieder zurück und es war wirklich beide male nichts zu bemängeln! Crew war sehr freundlich (war auf beiden Flügen die gleiche) und sonst auch keinerlei Probleme!
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es auf beiden Flügen das gleiche zu Essen gab. Ist nicht schlimm (zumal das Brötchen wohl schon mehr kostet als ich für den ganzen Flug gezahlt habe) aber u.U. ausbaufähig.
Was die Auslastung anging: Hin etwa 170 von 174 und zurück 115 von 174