Condor "Cityfliegen" - Chaos schon vor dem Start?

@flymunich:
Da hast du recht!

@kaese2002:
Wenn du schon Kunde bist, würde ich doch hoffen dass es keine Eintagesfliegen sind, sondern mindestens Saisonfliegen!

So, werde mit zwei Personen ebenfalls meinen Beitrag zur Passagiererhöhung am Münchener Flughafen beitragen. Für den Preis... ;).

Es geht übrigens nach Prag. Sind auch noch viele Plätze frei, hätte ich nicht gedacht.

Auch ich hab für mich und meine Freundin MUC-VCE für 36€ ergattern können.

Da macht das schenken wieder richtig spaß ;D

Ich frage mich, wann es die ersten Billigfluege gibt, wo man waehrend des Fluges irgendwelche Staubsaugerpraesentationen anschauen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
LugPaj hat gesagt.:
Ich frage mich, wann es die ersten Billigfluege gibt, wo man waehrend des Fluges irgendwelche Staubsaugerpraesentationen anschauen muss :)

Wohl noch keinen Bordverkauf bei HLX erlebt! :dead:
Da sind Adiletten noch harmlos...

@whoops

hab für die Strecke n etix und wenn ich dann am vorabend hinfahre um uns beide einzuchecken, kann man das Passenger receipt ja auch ganz einfach dezent verschwinden lassen ;)

Bin jetzt wieder daheim aus Venedig...wens interessiert, der hinflug war ok, heut früh zurück ein Chaos. Beim Checkin war keine Paxliste im Rechner. Alles wurde dann per Hand geschrieben, dementsprechend gabs nachher auch Haue um die besten Plätze. Als alle saßen hieß es, besser is aber nur bis Reihe 20. Wahnsinn, also wurde wieder alles umgesetzt. Man könnte ja noch 2-3 Liter Sprit sparen, wenn scho keiner was zahlt. War nervig.

Gruß

Also ich bin heut aus Brüssel wieder zurückgekommen! Der Flug war echt nicht schlecht und ich war überrascht über den guten Service! Also für einen Euro kann man nichts sagen war besser als bei der LH!

ich bin gestern nach VCE geflogen und heute wieder zurück und es war wirklich beide male nichts zu bemängeln! Crew war sehr freundlich (war auf beiden Flügen die gleiche) und sonst auch keinerlei Probleme!
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es auf beiden Flügen das gleiche zu Essen gab. Ist nicht schlimm (zumal das Brötchen wohl schon mehr kostet als ich für den ganzen Flug gezahlt habe) aber u.U. ausbaufähig.

Was die Auslastung anging: Hin etwa 170 von 174 und zurück 115 von 174

Ich finde das sind ausgesprochen gut Auslastungszahlen, auch wenn haufenweise Billigtickets dabei waren. Dafür ist auch die Hauptsaison wohl erst Ende Mai/anfang Juni nach Venetien. ;)

imglashaus hat gesagt.:
ich bin gestern nach VCE geflogen und heute wieder zurück und es war wirklich beide male nichts zu bemängeln! Crew war sehr freundlich (war auf beiden Flügen die gleiche) und sonst auch keinerlei Probleme!
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es auf beiden Flügen das gleiche zu Essen gab. Ist nicht schlimm (zumal das Brötchen wohl schon mehr kostet als ich für den ganzen Flug gezahlt habe) aber u.U. ausbaufähig.

Was die Auslastung anging: Hin etwa 170 von 174 und zurück 115 von 174

Bist in den letzten Jahre mal LH geflogen?! In der Eco Euro-Kurzstrecke bekommst Du eh immer die gleichen 'Stullen' mit einer Scheibe Kaese, Butter, einem Salatblatt und mal Laugensemmel, mal dunkles Brot... Immer das gleiche...

Und wenn Du meinst in der Biz sei das anders; Pustekuchen. Hier sind zwar die Semmeln frischer, aber auch immer das gleiche...

.... und diese Tix kosten nicht 1,- Euro sondern ein Vielfaches.... ;D

Zurück
Oben