Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pecki hat gesagt.:Also ich fand die Semmel besser als bei der LH!
Beim Brüssel-München Flug gestern war die Auslastung aber nich so dolle!
Vielleicht höchstens 30 Leute an Board!
domimuc hat gesagt.:Ich wollte auch sicher nicht sagen, dass der Fraß bei LH gut sein soll...
MUCFLYER hat gesagt.:Es verbietet es sich bei dem Ticketpreis eigentlich überhaupt über die Qualität der Verpflegung zu reden wie ich finde...
domimuc hat gesagt.:Ich habe mich ja nur deshalb negativ über die Verpflegung geäußert, weil @ imglashaus bemängelte, dass er in beide Richtungen das gleiche Essen bekommen hat... Da wollte ich eigentlich nur hinzufügen, dass es auch bei Condor's großer Schwester (oder lieber Big Mama *g*) immer das gleiche gibt - und bei ca. € 580,- für ein roundtrip ticket MUC-LHR finde ich schon, dass man zumindest ein Bißchen anspruchsvoll sein darf...
Ich wollte aber keine Diskussion über Bordservice oder Speisequalität lostreten und entschuldige mich hiermich auch für meine Wortwahl - vielleicht hätte ich meinen Frust von der LH 4763 gestern Abend erstmal für mich verdauen soll - da ging nämlich so einiges schief (nicht NUR durch LHR's usual chaos).... :whistle:
Schiebung!MUCFLYER hat gesagt.:...nicht zu verstecken...