Condor "Cityfliegen" - Chaos schon vor dem Start?

Also ich fand die Semmel besser als bei der LH!
Beim Brüssel-München Flug gestern war die Auslastung aber nich so dolle!
Vielleicht höchstens 30 Leute an Board!

pecki hat gesagt.:
Also ich fand die Semmel besser als bei der LH!
Beim Brüssel-München Flug gestern war die Auslastung aber nich so dolle!
Vielleicht höchstens 30 Leute an Board!

Ich wollte auch sicher nicht sagen, dass der Fraß bei LH gut sein soll... pah! wirklich nicht... Intercont ja, aber nicht die Semmeln...

Da bevorzuge ich das Frühstück bei BA in der Biz, das ist wirklich lecker... und auch der Kuchen in der Eco ist nicht schlecht...

Condor bin ich als Kind mal mit den Eltern geflogen - daran erinnere ich mich nicht mehr *G*

domimuc hat gesagt.:
Ich wollte auch sicher nicht sagen, dass der Fraß bei LH gut sein soll...

...tz,tz,tz, wer redet denn so über Essen?
Über Geschmack kann man ja streiten, aber das Wort "Fraß" dürfte ja wohl doch übertrieben sein.

mfG
Werner

Es verbietet es sich bei dem Ticketpreis eigentlich überhaupt über die Qualität der Verpflegung zu reden wie ich finde...;)

Warum fliegt man eigentlich weg??? :confused:

Ja damit man am anderen Ort auch gut Essen kann!!! :rolleyes:
Somit ist die Verpflegung an Bord nur zweitrangig.
Mir schmeckt die Pizza in Italien auch besser wie jede Wurstsemmel, ob von Air Dolomiti, DBA, Lufthansa oder Condor gereicht. :shut:

MUCFLYER hat gesagt.:
Es verbietet es sich bei dem Ticketpreis eigentlich überhaupt über die Qualität der Verpflegung zu reden wie ich finde...;)

Ich habe mich ja nur deshalb negativ über die Verpflegung geäußert, weil @ imglashaus bemängelte, dass er in beide Richtungen das gleiche Essen bekommen hat... Da wollte ich eigentlich nur hinzufügen, dass es auch bei Condor's großer Schwester (oder lieber Big Mama *g*) immer das gleiche gibt - und bei ca. € 580,- für ein roundtrip ticket MUC-LHR finde ich schon, dass man zumindest ein Bißchen anspruchsvoll sein darf...

Ich wollte aber keine Diskussion über Bordservice oder Speisequalität lostreten und entschuldige mich hiermich auch für meine Wortwahl - vielleicht hätte ich meinen Frust von der LH 4763 gestern Abend erstmal für mich verdauen soll - da ging nämlich so einiges schief (nicht NUR durch LHR's usual chaos).... :whistle:

domimuc hat gesagt.:
Ich habe mich ja nur deshalb negativ über die Verpflegung geäußert, weil @ imglashaus bemängelte, dass er in beide Richtungen das gleiche Essen bekommen hat... Da wollte ich eigentlich nur hinzufügen, dass es auch bei Condor's großer Schwester (oder lieber Big Mama *g*) immer das gleiche gibt - und bei ca. € 580,- für ein roundtrip ticket MUC-LHR finde ich schon, dass man zumindest ein Bißchen anspruchsvoll sein darf...

Ich wollte aber keine Diskussion über Bordservice oder Speisequalität lostreten und entschuldige mich hiermich auch für meine Wortwahl - vielleicht hätte ich meinen Frust von der LH 4763 gestern Abend erstmal für mich verdauen soll - da ging nämlich so einiges schief (nicht NUR durch LHR's usual chaos).... :whistle:

hier braucht sich eigentlich niemand für seine Meinung entschuldigen. Hatte hinter meine Anmerkung (die auch mehr für diesen City-Fliegen Thread gedacht war) ja auch einen Smiley gesetzt...;)

Aber wie Werner schon richtig anmerkte, streiten/diskutieren könnte man über das Ein oder Andere zum Thema... Nur insgesamt braucht sich LH, glaub ich, mit ihrem oftmals prämierten Catering nicht zu verstecken...

Wenn wir schon beim (Nicht-)Thema sind:

Bei Iberia bekommt man in der Eco im Europa-Verkehr schon seit 2 Jahren Verpflegung nur noch gegen Bares......

Fände ich nicht so schlimm, aber sie könnten wenigstens den Leuten die in MAD oder BCN einen oft an die tausend Euro teuren Weiterflug nach Súdamerika gebucht haben, beim Check-In einen Gutschein für eine kleine Cola geben.
:no:

Ich find's sehr positiv dass man bei LH innereuropäisch was zum essen bekommt, auf freundliche Nachfrage, wenn die Maschine nicht ganz voll ist, auch mal "doppelte Ration" ;D;D;D
Überhaupt hab ich bis jetzt ganz gute LH-Erfahrungen gemacht, so blieb bei meinen letzten beiden LH Flügen (MUC-NCE, NCE-MUC) jeweils der Mittelsitz neben meinem Fensterplatz frei (trotz ~90% Auslastung), ich habe beim Rückflug völlig ausgehungert wie erwähnt eine Extraration bekommen (sehr leckeres Mozzarella-Pepperoni-Sandwich), die Flüge waren pünktlich, Gepäck hatte ich immer superschnell (wobei das an MUC bzw. NCE liegt) gekostet hat das insgesamt (hin und zurück + Gebühren, TSC) € 202.
Fand ich auch OK!

Zurück
Oben