Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1387;start=15#msg15572 date=1095166938]
Nein, weil München 2005 minimum 45 Minuten Holding hat. ;D
[/quote]
der ewige optimist
ich schätze ab und zu werden wir es auch auf 30 min drücken können, hehe...
hmmm, wie oft hast denn schon holding bei den approachern gehabt benben?
leider nicht oft genug, aber wenn flymunichs vorraussagen eintreffen, wird nächstes jahr noch deutlich mehr sein als dieses. und ich befürchte ernsthaft das wir dann fast jeden tag kringeln lassen dürfen. wie sich das mit den zeiten einspielt. we will see!
Saigor
ach ja, ich glaube nicht das ich alle unterschriften bekomme
ein paar werden auf 60 min oder mehr bestehen. ;D ;D ;D
wenn das zeug konstant vo himmel kommt ist ja ok. nur mal viel mal wenig ist nervig.
aber wir nehmen dann halt nix mehr wenn wir vollgelaufen sind und dann wird's ruhiger
Mal ne Frage es war ja die Rede, dass Delta nächstes Jahr vielleicht mit 777 ach MUC kommt und es war die Rede davon, dass noch eine frei sei!!
In der Aufzählung fehlt aber noch DUB!!
Soviel ich mitbekommen habe möchte Delta ab Sommer 05
7/7 von Atlanta und 7/7 von New York JFK jeweils mit Boeing 767-300 nach Dublin fliegen. Der New York-Kurs wurde auch am 11.09.01 wie nach München eingestellt.
Im Moment schaut´s bei DL so aus, daß vorerst wieder 2x tgl. ATL vorgesehen ist. Schau ma mal, wie´s bei DL weitergeht(monetär) und was dann tatsächlich ist.
Is ja nett, dass jetzt alles zu mir geschoben wird, aber ich schiebe es wieder weiter an QR 380 mit Delta!!! ;D ;D
@QR380
Hast aber Recht es lohnt sich nicht wegen Delta einen neuen Tread aufzumachen
Im Tagesflugplan für Sonntag steht eine DBA aus Paris Orly.
Die Maschine ist logischerweise annuliiert, jedoch deutet dies auf Bemühungen hin diese Strecke vielleicht ab nächstes Jahr zu eröffnen.