Gut, dann wird´s halt nicht entschuldigt! Kann ich damit leben.
Was ich völlig o.k. finde, Jonson hat es bereit gesagt, dass bei einem so außergewöhnlichen Vogel wie der DC-8, doch ein paar Bilder eingestellt werden. Es war einfach ein tolles Spektakel, was man nicht alle Tage erleben kann.
[...]
Aber ich nicht, Martin! Soviel Unverständnis habe ich noch selten erlebt!
Mich würde mal interessieren, was Du in dem Forum, in dem Du als Mod, tätig bist, sagen würdest, wenn ich schreiben würde:
"Die Qualität des Mistbeitraga den ich schreibe, bitte ich zu entschuldigen. Dafür ist der Spassfaktor enorm."
Ursprünglich war Dein Post nur der letzte Tropfen, der bei mir das Fass zum überlaufen brachteb (Beiträge mit schlechten Fotos und dem 'Entschuldigungsxatzl' hatten wir ja schon zur Genüge) - und in diesem Sinn hätte ich auch geantwortet, wenn Du nur etwas Einsicht gezeigt hättest.
[...]
Was ich völlig o.k. finde, Jonson hat es bereit gesagt, dass bei einem so außergewöhnlichen Vogel wie der DC-8, doch ein paar Bilder eingestellt werden. Es war einfach ein tolles Spektakel, was man nicht alle Tage erleben kann.
[...]
Bildbeschränkung? Ist Sache der Administation, meiner Meinung nach muss es nicht sein. Und bei einem Mindestmaß an Internet halten sich die Ladezeiten auch in Grenzen, da habe ich kaum Probleme.
[...]
Richtig! Sehr Richtig! Und genau deswegen kam meine Ansage, weil wir beim letzten Admin-/Modtreffen das Thema diskutiert hatten (wie es in Deinem Fall richtig gewesen wäre, kannst Du ein paar Posts weiter oben von einem Mitglied nachlesen. Warten, ob nicht bessere Bilder von anderen Mitgliedern kommen - und dann, aber auch nur dann, Deine unscharfen Schrottbilder posten).
Und ob Du Probleme mit den Ladezeiten hast oder nicht interessiert hier nur am Rande. Entscheidend ist, dass vielen Mitgliedern (u. a, auch mir) die Ladezeiten für Schrottbilder oder die 1063te LH-A346 zu lang sind (und ich bin beispielsweise kein Modemuser und habe zuhause 6000k, aber selbst im Büro, wo ich 16.000 zur Verfügung habe, ist es ein Ärgernis).
[...]ein paar gewisse Regeln sind wichtig, aber es muss nicht alles totreglementiert werden.
Genau! Ich war bisher einer, der sich für nicht zuviel Reglementierung eingesetzt hat und dies auch weiterhin tut! (Wenn Du und andere meinen Beitrag genau gelesen hättest/hätten, dann hätten Sie erkannt, dass ich genau deswegen meine Bitte aussprach(siehe).
[...]
Ich möchte hier mal ein paar Anregungen, die wir Mods auf unserem letztem Treffen diskutiert haben, an den Mann/die Frau bringen.
[...]
Ein weiterer Diskussionspunkt, den ich hier anstoßen möchte, ist: Ist es notwendig, dass Ihr dutzende von (gleichen) Bildern postet?! Erst User1, dann User2 und auch noch User3. Wir hatten bei unserem letzten Treffen bereits überlegt, ob wir den Spottingteil nicht ganz zumachen - oder zumindest auf 3 Bilder pro User und Tag beschränken.
Seid doch so gut und erlegt Euch ein wenig Selbstkontrolle auf, damit solche Einschränkungen der Forenverantwortlichen nicht notwendig werden.
Danke!
[...]
Alex habe ich vor kurzem am Heimeranplatz (auch beim "Spotten") kennengelernt, war wirklich nett. Um so weniger verstehe ich seinen Drohbeitrag gegenüber den Lehmanns, die ich vor einiger Zeit am Südhügel getroffen habe. Ich finde, sowas muss nicht sein und war weit über das Ziel hinausgeschossen. Gerade der Nachwuchs sollte einen Platz haben.
[...]
Doch, sowas muss sein, wenn der Ton hier im Forum nicht aus dem Ruder laufen soll! Und gerade weil der Nachwuchs sein Platz haben soll, lassen wir uns das Forum nicht von jugendlichger Schnodderigkeit im Stil nach unten ziehen.
Nachdem
Lehmann sich entschuldigt hatte, war die Sache auch gut, bis er den nächsten faux pas (den wir mitsamt der Bilder gelöscht haben) lieferte und er nun mit
'10 Tagen Urlaub belohnt' wurde (man könnte auch Bednkzeit sagen).