Diskussion Verkehrszahlen 2021

Die von der DFS sind immer für eine Überraschung gut.

Obwohl MUC in der KW22 (337,4 %) prozentual über DUS (238,16%) und STR ( 229,44%) liegt, steht der Münchner Prozentwert in der Tabelle.

DUS und STR sind OLC
 
Offensichtlich hat die DFS schon wieder vergessen wie es geht:

OLC in KW 23:

2020: 693
2021: 2430 entspricht +250,65 %
 
Im Juni wurde rund 850.000 Paxe in München abgefertigt. Morgen gibt es genaue Zahlen.
Prognose für das laufende Monat geht erstmals von über 1 Mio. Paxe aus nach längerer Durststrecke.
 
Hat die DFS die Meldung der wöchentliche Flugzeugbewegungen eingestellt oder was ist dort los?

Als letztes wurde die KW 26 veröffentlich, dies Woche haben wir bereits die KW30.
 
Ich denke wegen Urlaubszeit ist aktuell das Personal knapp und die Zahlen sind nicht so wichtig...
 
Bisserl was geht sicher noch..... An den Spitzentagen waren es auch schon über 1300 Bewegungen. Ohne das Berechnet, Simuliert oder sonst wie fundiert begründen zu können, nur aus dem Bauch geschätzt gehen 700 mit einer Bahn. Allerdings würde das diverse Holdings mit sich bringen, da ein Bunch sich nicht so zügig abarbeiten lässt mit nur einer Piste.

Saigor
 
Bisserl was geht sicher noch..... An den Spitzentagen waren es auch schon über 1300 Bewegungen. Ohne das Berechnet, Simuliert oder sonst wie fundiert begründen zu können, nur aus dem Bauch geschätzt gehen 700 mit einer Bahn. Allerdings würde das diverse Holdings mit sich bringen, da ein Bunch sich nicht so zügig abarbeiten lässt mit nur einer Piste.

Saigor
Kommt ganz auf die Verteilung an. 50 pro Stunde sind kein Problem, das von 6-23 Uhr, kann man sich ausrechnen. Aber so verteilt es sich ja leider nicht . . . Oder NOCH nicht??
 
Zurück
Oben