Flaps full
Mitglied
Aber immerhin Araber, Moselms, die Todfreinde von Bush und auch auf der arab. Halbinsel ansässig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber immerhin Araber, Moselms, die Todfreinde von Bush und auch auf der arab. Halbinsel ansässig.![]()
Freiweillig. Wer einen Stempel aus dem Iran oder anderer Staaten der "Achse des Bösen" im Reisepass hat, braucht bei den US Behörden gar nicht erst antanzen
Ging mir in SEA genause. Ägypten und Dubai war das Gesprächsthema.Bei mir hat selbst der Stempel aus Ägypten schon für ca. 20 Minuten "Gesprächstoff" gesorgt. War allerdings in IAH...
In den USA sind in den vergangenen Jahren die Besucherzahlen stark zurückgegengen.
Na sowas???
Darum haben die Amerikaner jetzt beschlossen den Tourismus stärker zu fördern.
Leider geht das nicht umsonst, darum wird für die Einreise in die USA jetzt eine Einreisegebühr ($10.-) fällig!
Zu zahlen von allen Touristen, also von den Leuten, die ja eh schon keine Lust mehr haben in die USA zu reisen ... :think:
Artikel
Wann kommt die EU-Einreisegebühr (€10.-) für US-Amerikaner???
Denn dann können sie sich ihre Visafreiheit auch schenken...
Hätte mich auch gewundert wenn jetzt nicht wieder ein Aufschrei durch die Bevölkerung gehen würde.
Komisch nur das es bereits Länder gibt die seit langem eine Einreisegebühr haben, nur da hat noch nie jemand gejammert.
Typisch deutsches USA Bashing halt......
Typisch deutsches USA Bashing halt......
Die Gebühr für ein Visum steht in direktem Bezug zu dessen Beantragung,
diese Gebühr tut es nicht.
So einfach ist das nicht! :eyeb:
Wie wäre es wenn sich die Deutschen endlich mal ordentlich die Rentenkasse füllen und dafür jedem Einreisenden €10.- abknöpfen...
Aber kaum macht machen das die USA reißen wieder ganz viele Leute das Maul auf.