Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch haben wir.Danke Boeing 707, diesen Post haben wir dringends gebraucht!
Verboten ist schon mal gar nichts. Nur bringt es nicht so viel, wenn bei Postings der User immer nur der Fokus ihrer Aussagen auf dem "Fan-Sein" beruht - einen Chef von diesem Forum schließe ich hier aus;D.(...)
@Boeing 707: Ist das Verboten "Boeing-Fan" zu sein? Es gibt hier auch genug "Airbus-Freaks", das ist dann in Ordnung? Ist es Verboten "DELTA-Fanatiker" zu sein? Zudem ist mein Onkel auch Pilot bei DELTA, das kommt also nicht von Ungefähr. Ist es Verboten "Hamburg-"Experte"" bzw HAM-Fan zu sein? Immerhin lebe ich hier direkt neben dem Flughafen und bin sozusagen "auf der Aussichtsterasse des Flughafens aufgewachsen".
Ei wen denn wohl?:think::whistle:Nur bringt es nicht so viel, wenn bei Postings der User immer nur der Fokus ihrer Aussagen auf dem "Fan-Sein" beruht - eine Chef von diesem Forum schließe ich hier aus;D.
Ab Sonntag den 02. September [übernächsten Sonntag] kommt Emirates SkyCargo definitiv 1/7 mit A-310F nach Hamburg, das bestätigen alle Quellen am Flughafen.
Hier die Flugzeiten:
EK4931 DXB-HAM 0400-1030 7 31F
EK4932 HAM-DXB 1200-1830 7 31F
Ab 02SEP.
Koennte tatsächlich sein, denn ab nächster Woche bis Oktober möchte EK ihre A310F Verbindung ab MUC komplett einstellen...