Emirates Hub in Hamburg!?

Aeribrief, 30.8.07
Emirates Sky Cargo weitet Angebote in Deutschland weiter aus
Emirates SkyCargo, die Frachtdivision der in Dubai beheimateten internationalen Fluggesellschaft Emirates, weitet ihr Engagement in Deutschland aus und bietet ab dem 2. September 2007 ab Hamburg eine wöchentliche Vollfrachter-Anbindung an das internationale Drehkreuz in Dubai an.
>>mehr
 
Bisher ist der A310-Frachtflug nur im Sommerflugplan angesetzt, daher die zeitliche Begrenzung - macht denk ich auch soweit Sinn - daraus auf eine Umstellung auf 747 zu schließen... halte ich doch sehr gewagt.

...aber wenn ich das hier so lese, kommt mir irgendwie der Gedanken, diesen Forumsteil in Levs Spielwiese umzubennen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben diesen Frachtkurs übrigens nur bekommen weil H&M sowie Otto Versand drauf bestanden.

Die machen den Flieger DXB-HAM voll, HAM-DXB füllt EK den Flieger.

Du bist ja sooo Toll Okke ... Ich habe nur ein Gerücht aus unserem Forum weitergegeben, das heißt nicht das ICH darauf spekuliere.
 
Wir haben diesen Frachtkurs übrigens nur bekommen weil H&M sowie Otto Versand drauf bestanden.

Die machen den Flieger DXB-HAM voll, HAM-DXB füllt EK den Flieger.

Du bist ja sooo Toll Okke ... Ich habe nur ein Gerücht aus unserem Forum weitergegeben, das heißt nicht das ICH darauf spekuliere.


Hier muss man aber zwischen reinster Spekulation, Wunschdenken und tatsächlich fundierte Gerüchte unterscheiden - ich möchte nur mal aus der AviComm zitieren:
"Pilot30 meine dazu heute: 31Y bis 211007 und dann 74F?"

Das ist für mich vielmehr eine wunschgedachte Hoffnung - kein fundiertes Gerücht. Ich kann nur an jeden appellieren vorsichtiger mit Gerüchten basiert auf Wunschdenken umzugehen, egal ob in Hamburg, München oder Krabi...

achja - das ich toll bin, weiß ich auch so ;) - mit freundlichen grüßen Okke
 
Zurück
Oben