Erstflug A380

Wann findet der Erstflug der A380 Euerer Meinung nach statt?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
auf airbus.com gibts auch ein A380 aus Papier zum ausdrucken und auschneiden. soll auch fliegen können, meiner ist aber noch nicht startklar..bin noch am belastungstest durchführen ;D ;D 8)

absolut geniale Leistung von Airbus. Hut ab... :) 8) :)

Bei airliners.net und flugzeugbilder.de etc. sind schon die ersten Bilder zu bestaunen ;)

[quote author=flymunich link=board=2;threadid=2350;start=90#msg34427 date=1114610911]
Logisch, der Meister persönlich. ;D :o
[/quote]
Ja klar!!!!!!!!!! wer sonst????? :) ;D

Sehr geile Videos! Ich hab bei jedem Mal angucken von Neuem Tränen in den Augen. Jetzt noch die A350, und Boeing kann einpacken *smile*

Greetz,
Meckl :D

[quote author=FloMUC link=board=2;threadid=2350;start=0#msg31628 date=1112358365]
27.04 , hmm, so gegen 10:30 MESZ ::)
[/quote]

Na, nur knapp an der Superzahl vorbei! :D Gut, die eine Minute schenken wir Dir! :D

Ich gehöre nicht zur den beiden Tippern - aber ganz ehrlich:

Wenn der Vogel A380 heute nicht in die Höhe gekommen oder falsch runtergekommen wäre (was ja denkbar ist trotz allem), dann hätte dies auf die sowieso allgemeine depressive Stimmung in Deutschland eine noch depressivere Auswirkung gehabt.

Wir haben in der Tat heute in einer Geschäftsbesprechung darüber geflachst, ob der Vogel es geschafft hat .... hat mich nachdenklich gemacht (man flachst ja nicht ohne Grund)

@ flymunich:

Unwissend oder nicht - manche kalkulieren das Undenkbare ein.
Und das ist gut so. Alle mittelständischen Unternehmen, die das "Undenkbare" nach dem Börsen-Aufschwung 1999-2001 einkalkuliert haben (dass es nur eine Seifenblase sein könnte) - all diese Mittelständler haben überlebt. Ich bin froh drum.

Ja, in der Tat: Ein Absturz des A 380 heute hätte fatale Folgen gehabt. Und wissend: es gab heute Leute, die in der Tat so nervös waren, dass sie nicht mal ferngucken wollten. Tja, so ist es, Flymunich.

Ich jedenfalls bin froh, dass das Baby runtergekommen ist.

Zurück
Oben