[quote author=Chris20 link=board=1;threadid=198;start=30#msg2381 date=1078352888]
...So gehts ja auch ned, andeutungen machen und dann nix
sagen
rück raus was ist mit SQ?
[/quote]
Chris20, da wirst Du Pech haben! Dieses Spiel mit den Andeutungen treibt unser DUS-Int. auch im DUS-Forum. Es kommt dann aber nichts mehr.
Siehe:
http://193.111.198.86/topic.asp?TOPIC_ID=4413
geschrieben von Dus-Int Aber bei LH wird sich in nicht allzu ferner Zukunft noch einiges tun.
Entgegnung vom User "flugzeug":
"Wenn du DUS-INT meinst, war das mal wieder so eine verhältnismässig wichtige, geheimnisvolle Ankündigung, zu der er sowieso wieder nicht Farbe bekennt. Denn mehr als die meisten anderen hier weiss er auch nicht... Also bitte nicht darauf eingehen, das schürt nur wieder so tolle Sprüche wie früher "ich weiss es, aber ich sage es dir nicht! ÄÄÄTTTSCCHHHH !!!!". Kommt nix bei rum...
@ DUS-INT :
Solche scheinheiligen Anspielungen, die du natürlich vollkommen bewusst loslässt, interessieren mich nicht und nehme ich eh nicht für voll. Das du damit aber wieder versuchst, Streit und Diskussionen herbeizurufen, die keiner braucht, habe ich verstanden. Andere aber leider nicht, also bitte ich dich hiermit ehrlich, das in Zukungt zu unterlassen. Damit will ich dir nicht das Wort verbieten, ich schätze deine sachlichen Beiträge. Aber aus dem Alter überflüssiger Wichtigtuerei bist du doch auch raus...
Gruss
flugzeug"
und User "Icelandair"
"Ich möchte nicht in den kleinen Streit eingreifen,
kann aber flugzeug mit seiner Ausführung nur recht
geben. Denn "Lesen-Denken-Posten" sollte jeder
zumindestens ein wenig beachten.
Icelandair"
Es gibt noch 'ne ganze Reihe solch geheimnisvoller Andeutungen von Dus-Int.
Also nicht so ernst nehmen! ;D