FC Bayern

aaspere

Mitglied
Ich habe jetzt wirklich aufmerksam gesucht, aber nichts gefunden, wo ich meinen Kommentar zum heutigen Spiel des FCB ablegen kann.
Deshalb ein neuer Fred.
Also Respekt und Gratulation, und das muß Euch doch wie Bier runtergehen, das von einem Bremer zu lesen.
Ob Ihr Euch aber auch heute abend noch auf dem 2. Tabellenplatz befindet, wird sich zeigen. Deshalb: Achtet auf Werder und Schalke.
 
Ziemliche schlechte Leistung in dieser Woche. Haben jeweils ein Tor bekommen und insgesamt nur 9 geschossen.

vGaal raus!! ;)
 
Seht Ihr, Ihr hättet auf Schalke aufpassen müssen. Ich hab es doch gesagt, aber auf mich hört ja wieder niemand. :)
Am letzten Spieltag werden Werder und der FCB die Plätze tauschen; ist nur sone Idee von mir.
 
Unglaublich hätte ich nicht geglaubt, dass Schalke heute in Bremen mit 2:0 gewonnen hat. Der Magath ist unglaublich. Wenn der mit Schalke auch die Meisterschaft holt dann ist er DER TRAINERGOTT in DEUTSCHLAND.


LG Tim
 
Tja...
An allem sind die überall gehasten Schalker schuld.;D
Ohne die Dummheit der Bochumer, wäre das Spiel villeicht 5:2 oder 5:3 ausgegangen.
Man könnte meinen die Bayern hätten sich wier gefangen, aber die Abwehr steht immer noch viel zu offen.
 
Es freut mich, daß Ihr den Fred so gut angenommen habt; das lohnt sich ja auch erst wirklich seit dieser Woche.
Mal sehen, vielleicht eröffne ich als Kontrapunkt noch einen Werder-Fred.
Darf ich?:)
 
Zurück
Oben