Flüge zum Airport Memminger Berg

Hängt der hohe Wert von Memmingen über Monate evtl. irgendwie mit den vielen Osteuropaverbindungen der Wizzair/Ryanair zusammen.
Diese Frage stelle ich mir eigentlich schon länger, hat hier jemand genauere Daten zur Verfügung.
 
Hängt der hohe Wert von Memmingen über Monate evtl. irgendwie mit den vielen Osteuropaverbindungen der Wizzair/Ryanair zusammen.
Diese Frage stelle ich mir eigentlich schon länger, hat hier jemand genauere Daten zur Verfügung.
Nein, hier gab es extra ein PM, dass die Fälle welche bei der Einreise festgestellt werden, den jeweiligen Wohnorten zugerechnet werden (und nicht Memmingen).
 
Und jetzt wieder Wizz:
Ab 06.11.21 nach Plovdiv (Bulgarien) 2/7.
Scheinbar ist eine gute Zeit für FMM, nachdem es bei Lufthansa derzeit und wohl auch in den nächsten Jahren keine neuen Europaziele ex MUC gibt, außer vielleicht direkt Mittelmeerziele.
Sind ja pandemiebedingt sogar einige Ziele nach Frankfurt verschoben worden und dies bleibt zumindest auch im WFP 21/22 so.
Ob am Ende diese Strategie sich langfristig aufgeht wird man sehen, bin aber ein wenig skeptisch hier.
 
Wundert mich nicht, dass PS und LH auf Ukraine - Deutschland so große Probleme hat, wenn man sieht was Ryanair und WizzAir zwischen den beiden Ländern mittlerweile in ganz Deutschland im Angebot hat.
 
Zurück
Oben