Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Fotograf bin ich technisch reichlich unbedarft, daher darfst Du sogar Komplimente nur unter Vorbehalt verbuchen. Probeweis habe ich nur grad die schon makellos erscheinende AF einem (automatischen) Weißabgleich unterworfen, und tatsächlich fällt dann auf, daß noch ein leichter Schleier auf dem Bild liegt/lag. Manchmal geht zwar der wirkliche Lichtcharakter der Aufnahme bei so einer Aktion verloren, bei einem so kristallblauen Himmel wie hier oben würde ich aber das Ergebnis eher als Gewinn verbuchen, denn als Verlust. Hier also die Kategorie: wenn man ein überzeugendes Foto lange genug untersucht, findet man auch einen Mangel...^^Auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
MfG Maurice M.
Ich ahne es ja zwar, aber...Dank des Schnee´s und des Wolkenlosen Himmel´s entstanden folgende Bilder.
Wobei ich das bewußt unter Vorbehalt gehalten habe, denn manchmal verbreiten diesige, neblige oder verregnete Tage ja auch gerade eine spezielle Stimmung. Wenn man immer kontrastoptimiert, kommt man leicht zum a.net Fullframe-perfection-Terror. Da muß der Künstler bewußt sich fragen, was er will bzw. ob wirklich er will, was er gerade produziert, oder ein imaginärer Screener. Die gelegentliche Ratlosigkeit in unserem "Was is jetz scho wieder?"-Thread kommt ja nicht aus dem Nichts.Schöne Bilder!
Einzig, wie oben angedeutet, täte den Bildern etwas mehr Kontrast gut...
Wenn die An-225 in Memmingen landet und unter der Dokumentation "Entschuldigung, heut' hat es leider geregnet" steht, muß ich doch manchmal lachen ob dieser von dunklen Kräften getriebenen Fotografenseele.
Du meinst: Frankfurter Fotografen? Oder Frankfurdder Wedder...
Das ist ja nicht Polet, sondern Volga-Dnepr Cargo Airlines.
Polet hat meines Wissens gar keine Il-76, sondern eine Il-96.