Servus zusammen !
Hier also auch noch die Fortsetzung des wohl besten Spottertages dieses Jahres.
Erstmal ging es zum Terminal, wo die Delta komischerweise noch ihr Unwesen trieb.
Nur leider nicht gerade im schönsten Licht abgestellt, zudem war es noch sehr windig und zu dem Zeitpunkt hat es stark geregnet.
Dann ging es rüber zur Bahnhofsterasse wo die IL96-400T glücklicherweise auf V02 stand !
Einen kurzen Augenblick später kam dann noch D-ABXA "back home". D-AERQ hat jetzt erstmal einen Partner an ihrere Seite.
Übrigens, diesen Anblick könnte ich mir glatt angewöhnen, so schön wie sie das steht.
Man beachte die Arbeiter am Bugrad !
Und zum Schluss nochmal ganz ohne Gerümpel und Fahrzeugen. Klasse Flugzeug !
Ich hoffe die Bilder gefallen,
schönen Abend,
MfG Maurice M.
Hier also auch noch die Fortsetzung des wohl besten Spottertages dieses Jahres.
Erstmal ging es zum Terminal, wo die Delta komischerweise noch ihr Unwesen trieb.
Nur leider nicht gerade im schönsten Licht abgestellt, zudem war es noch sehr windig und zu dem Zeitpunkt hat es stark geregnet.
Dann ging es rüber zur Bahnhofsterasse wo die IL96-400T glücklicherweise auf V02 stand !
Einen kurzen Augenblick später kam dann noch D-ABXA "back home". D-AERQ hat jetzt erstmal einen Partner an ihrere Seite.
Übrigens, diesen Anblick könnte ich mir glatt angewöhnen, so schön wie sie das steht.
Man beachte die Arbeiter am Bugrad !
Und zum Schluss nochmal ganz ohne Gerümpel und Fahrzeugen. Klasse Flugzeug !
Ich hoffe die Bilder gefallen,
schönen Abend,
MfG Maurice M.
Zuletzt bearbeitet: