Flughafen MUC als download?

Sieht wirklich spitze aus! Vielen Dank für deine/eure Arbeit. Falls ich irgendwie helfen kann, jederzeit sehr gerne.

Toby

ok obriges erledigt...all abendlicher screen : org und sim (danke an Mucs)
Nacht

fence.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Geschwindigkeit, die der FS an den Tag legt, verarbeitet er die Texturen im Lochkartenformat ;)

also ich muss schon sagen, das sieht ja schonmal richtig geil aus.:resp:

Wenn du so weiter machst muss ich mir doch mal langsam nen neuen Rechner holen und den 2004er FS draufhauen...

Guten Morgen.

Ich hab mir mal Gedanken in Bezug auf die Fahrzeuge auf den Vorfeldern gemacht. Ständig nachzufragen und um Bilder zu betteln mag ich nicht. Ich hab einen kleinen FTP angelegt auf dem ihr, wenn ihr wollt oder Material habt, einfach die Bilder hochladen könnt. Bin mal gespannt ob was zusammen kommt. Es sollte darauf geachtet werden, das man die Bilder als Texturen verwenden können, sprich sie sollten immer so frontal wie möglich sein. Bilder ausm 6.Stock beim Italiener bringen da nicht viel :p

Zugang:
Mir irgendeinem FTP-Client z.B. TotalCommander.

Benutzername/Server: home.arcor.de/groundvehicles
Passwort: mucforum

Beispielbild: http://www.airliners.net/open.file?id=0996510&size=L&width=1024&height=695&sok=&photo_nr=2

Zuletzt bearbeitet:
Heut wurden alle Parkingpositions am T2 angelegt und auf die Vorfeldbemalung ausgerichtet. Seltenes Bild, wird man in Realität mit ziemlicher Sicherheit nie sehen. :D

parkt2.jpg

Wow, die Gates sehen wirklich gut aus! :thbup:

Vielleicht solltest du die Glasfarbe etwas aufhellen, scheint mir etwas sehr blau, ansonsten einfach toll was du da auf die Beine stellst - weiter so!

Toby

Danke... :D Ja so kleine Texturüberarbeitungen sind nachher immer schnell gemacht...objekte zu bauen nimmt halt zeit in anspruch...momentan will ich bissl strecke schaffen, das ma weitergeht...

Das schaut absulut Hammergeil aus! :resp: :resp: :resp:

Wann wird denn diese perfecte München Scenery fertig sein?

Danke für die Antwort! ;)

mfg
Etienne D.
196312.png

Zurück
Oben