Flughafen MUC als download?

Wenn du nur E drückst fliegt Triebwerk 2 oder 2,3 und 4 aus der Auswahl raus. Drückst du E und danach die 2 is nur Triebwerk 2 aktiv. Um wieder alle zu aktivieren drückst du E u8nd danach rechts zügig hintereinander 1, 2, 3 und 4.
Dann sollten wieder alle aktiv sein, aber meistens braucht man 2 - 3 Versuche.

Gruß Maik

Also ok ich habe das jetzt mal geschafft... *pust pust* Naja die Türe ging nach unten auf und die is mir aus den Händen gerutscht :whistle: :think: :help: Aber Spaß bei seite. Das mit den Triebwerken wusste ich schon :yes: ;) danke! Und wie gehts mit der Scenery voran???

MFG
________
Michael

wie sieht es denn dann mit dem installieren aus? muss ich den German Airports Add-on erstmal irgendwie deinstallieren oder kann ich MUC einfach drüberinstallieren?

MfG Alpha

momentan muss ich GA deaktivieren bzw. ich hab die 6 oder7 bgls aus dem GA1 Ordner gelöscht. Höhe Priorität funzt ned. Man brauch ned auf die anderen Flughäfen zu verzichten

Ich brauch Bilder von den Gatebrücken am T1. Eer hat privates, bei Airliners hab ich alles durchgeschaut. Ich kann das Ding sonst ned texturieren. Vielleicht kann ja ein Angestellter bei dem schönen Wetter mal um das Ding rumlaufen und bissl knipsen

gatet1.jpg

jaman hat ja nen anderen Scenery ordner
GA1 liegt im Aerosofft ordner und da gibt es für jeden Airport die BGLs die auch immer mit EDD* benannt sind

salve...
erste bilder vom T1
in Version 1.0 erstmal mit Fototexturen...des mit Alpha zubauen is aufwendig ohne Ende...außerdem hab ich da noch bissl Wissensdefizit :think:

term1.jpg

Achja und ich war ja neulich am Müncher Airport... Ich habe vergessen vom Gate des T1 ein Foto zu schissen:bash: ! Aber ich hoffe das du se schon Texturiert wie auch immer hast oder? Sonst bekomm ich bestimmt gleich nen Anschiss*gg*!

ich war letztens selbst ma mim spezl draussen und hab vom zaun aus geknipst

ob´s im FSX läuft weiß doch ich ned :D ich habs noch ned probiert
keine ahnung wie der scenerys nachher händelt

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick....

Nach welchen Positionskoordinaten orientierst Du Dich eigentlich? Für Onlineflieger ist das ziemlich relevant (Thema Szenerieversatz).

Gruß,
Daniel

Hatte ich. Wenn Du http://www.mucforum.de/showpost.php?p=64686&postcount=37 meinst, dann habe ich das als "so könnte es laufen" und nicht als "so wird es laufen" interpretiert... Außerdem sagte es ja nur, daß es nicht mehr GA1 ist, aber nicht, was es nun ist. "Irgendwie"? :-)

Gibt es ne Chance daß Du das nach GA1 auszurichten könntest? Oder nach Realkoordinaten (wenn man die denn bekommt, dürfte sehr schwierig sein) - dann hätten wir wohl wieder nen neues Layout, aber das ist wenigstens nicht "arbiträr". :-)

Gruß,
Daniel

Zurück
Oben