FRA Specials

moddin

Mitglied
Sagt wer?
STD FRA 08:00
STA FRA 17:10
Richtig. Bahnachse. Für die Tonne sowas. Am ehesten noch der Start um 19:25 Uhr, aber von Außen auch nicht vernünftig machbar. Zum Spotten ist FRA neben LHR eh einer der ungeeignetsten Plätze weltweit. Anflug kann überall gewesen sein. Kann man nur hoffen, dass die 18 bald wieder öffnet, solange der Kurs noch via FRA stattfindet.
 

moddin

Mitglied
Vielleicht nur für MUC-Spotter ein Problem...?
Hört man von so gut wie jedem auswertigen Spotter. Ich weiß, die FRA-Fanbase findet das supermegadupertoll. Und für Leute, die auf Flimmern und Arschschüsse stehen, ist das sicher auch mega. Für die Mehrheit der Spotter aber nicht. FRA lohnt aus Spottersicht nur wegen dem Traffic und nachmittags an der 18 bzw zeitweise auch die Nordwest, wenn das Flimmern nicht da ist.
 

Jetstream

Mitglied
Komisch, ähnlichen Schwachsinn habe ich auch schon von den Spotterlocations in MUC gehört... Nur noch angereichert von Äußerungen, nach denen der Verkehr dort doch arg LH-lastig sei und nur wenig Abwechslung böte. Auch hierauf gebe ich herzlich wenig. In a.net und anderen Foto-Plattformen gibt es Hunderte von Gegenbeweisen, sowohl für FRA als auch für MUC. Insofern ist alles wohl eine Ansichts-bzw. Geschmacksache. Lassen wir es also dabei bewenden...
 

Jetstream

Mitglied
ATA 15:10 SA4704 A320 ZS-SZGAmerican Express“ stickers (fm ACC), tech. stop on its way to TLL.
ATD 18:28 SA4704 (to TLL)
 
Zuletzt bearbeitet:

martin67

Mitglied
Hallo,

am 26.07. gibt es einen Cargo Charter (Pax Aircraft) BKK-FRA-BKK von Thai (TG922/923) mit A359. Wann der Flug reinkommt ist mir nicht bekannt, STD ist 20.40 Uhr.

Martin
 

Jetstream

Mitglied
STA 20:40 QH9055 B789 VN-A818 (1st ever visit of this airline in FRA) | STD 22:40 QH9056
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben