Frage an LH- Mechaniker

Danke für deinen sehr netten und motivierenden Text! Ich bin auch der Ansicht dass man seinen Traumjob ausüben kann wenn man dafür alles gibt. Ob es morgen oder übermorgen klappt spielt keine Rolle.

Ja der Einstellungstest war ziemlich einfach. In Mathe bin ich auch eine Niete. Das behaupte ich jetzt von mir selber, obwohl ich immer 2-3 stehe.
Ich sage nur trigonometrische Formeln etc. Lecker ! :whistle:
Nunja im Ernst , mit spicken geht alles :thbup:.

Ich ärgere mich im Nachhinein nur drüber auf, dass wenn ich nach der Zeichnung die munich angehängt hat , dass ich das geschäft hätte.
Und dass ich dann vielleicht ( ich betone vielleicht ) einen Ausbildungsplatz bei LH sicher gehabt hätte :rolleyes:.

Naja es kann nur bergauf gehen, sagte mal meine Oma :think:
Hat was zu bedeuten stell ich mit erschrecken fest ;D

Gruß

Bastian

Zuletzt bearbeitet:
Hi!^^

Will auch schon seit meiner Kindheit Fluggerätmechaniker / Instandhaltungstechnik werden! :)

Habe am 22.01.2010 meinen zweiten Test bei der Lufthansa CityLine in München.^^

Hoffe, dass es alles klappt und ich genommen werde! :) Dann würde für mich ein wirklich großer Traum in Erfüllung gehen!

Gruß André

Hi

weiss einer wie ich zur Wartungsallee komme ? Ich fliege ja morgen von Düsseldorf nach München zum Einstellungstest. Als Mechatroniker wieder wohl bemerkt.
Kann mir einer paar Infos geben ?

Freundliche Grüße

Bastian ;)

Ich wollte gerade schon sagen :D. Die Spannung steigt und danke für die Glückwünsche.
Und nochmal eine Dankeschön dass ihr mir geholfen habt mit der Beschreibung. Habe mir jede Kleinigkeit kopiert :cool:

Viele Grüße aus Mönchengladbach und bis Morgen

Bastian:cool:

Wie ist das eigentlich, braucht man für die Arbeit in der Technik eine Sicherheitsüberprüfung oder reicht eine ZÜV? Ich frage, weil das hier noch gar nicht zur Sprache kam und die Sicherheitsüberprüfung auch schonmal verweigert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist jetzt was? Wo liegt der Unterschied zwischen einer Sicherheitsüberprüfung und einer ZÜV = ZÜP = Zuverlässigkeitsüberprüfung?

Zurück
Oben