Frage an LH- Mechaniker

Und, wie ists gelaufen?

Es ist ****** gelaufen. Begründung: Es fiel uns nicht leicht sie nicht weiter zu berücksichtigen, da ein Bewerber einen bisschen besser abgeschnitten hat als Sie.

Naja das muss man so hinnehmen. ;)
An dieser Stelle fokussier ich jetzt erstmal alles auf AB und weiter auf die Schule. Durch den ganzen Prüfungen in den letzten Wochen , musste ich die Schule etwas schleifen lassen. Es dauert jetzt etwas den Stoff wieder aufzuholen den wir bei uns auf der Schule knallhart ( bzw. mein Lehrer ) durchzieht. :D

Viele Grüße

Bastian

Oje, das ist natürlich schade :(.
Kann passieren - und lass Dich nicht davon abhalten es trotzdem weiter zu versuchen, gibt ja neben AB notfalls auch noch andere Möglichkeiten.
Überleg auch mal in die Richtung das Abi zu machen, falls Du das nicht ohnehin schon tust, dann gibts auch interessante Studiengänge im Luftfahrtbereich. Man muss auch ein wenig Querdenken und darf sich nicht zu sehr auf eine Möglichkeit fixieren. Kenn das aus eigener Erfahrung, wobei mir meine Einstellungstests kommendes Jahr noch bevor stehen :shut: ...

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! :thbup:

Beste Grüße, Pit

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich konnte mir doch jetzt meinen Traumjob verwirklichen.
Die Konkurrenz aus Berlin hat mich nun unter Vertrag genommen. :D
Am 1.8. fang ich als Elektriker für luftfahrttechnische Systeme an, in Düsseldorf.

PS: Ich hätte auch gerne in München angefangen ;-)

Gruß

LT-A330

Zuletzt bearbeitet:
Kann möglich sein, aber ich bin mir fast 100% sicher, dass er zu mir mal den 01.09. meinte! :) Hat sich wohl irgendwo vertippt.

Ups! Sorry, habe mich vertippt. Ich mein natürlich den 1.09. ;) 1.08 wäre mich recht gewesen, da man wirklich seit 2 Monaten zu Hause sitzt und schon alles gemacht hat, was so einen Spaß macht. Es wird langsam zu langweilig :D
André liegt daher richtig. Lufthansa CityLine kann froh sein, einen wie André zu haben, der den Beruf über alles mag.
Und ich sage Euch, ich spreche jetzt für beide: Wir haben für diese beiden Berufe unser ganzes Herzblut gegeben ;)

Gruß

Bastian

Zurück
Oben