Flaps full
Mitglied
Ja solche Aussagen können nur von einem dörflichen Ignoranten, der nie rausgekommen ist stammen.
Die Niedersächsische Landeshauptstadt ist nicht nur ein wirkliches Schmuckstück unter den Deutschen Landeshauptstädten, sie hat historisch und kulturell viel zu bieten.
Hannöversche Könige regierten das Britische Weltreich, die größte Messe der Welt findet hier statt (neben vielen weiteren Weltmessen) und was Euch Bayern so foppt, das Bier kam durch Heinrich den Löwen (Braunschweiger und Gründer der Stadt München) nach München. Viele Niedersächsische und Hannvöversche Braumeister mussten den Bayern erst mal das Bierbrauen beibringen (eine gute Quelle hierfür ist das Münchner Stadtmuseum).
Gelegen in Nordsee- und Ostseenähe im Schnittpunkt der wichtigsten Europäischen Nord-Süd und Ost-West Verkehrsachsen mit Naturparken wie Steinhuder Meer, Heide, Harz etc. können wir uns glücklich schätzen in einer der attraktivsten Gebiete der Welt zu wohnen.
Du Ärmster, kannst Du nur Deine kleine Umgebung?
Was ein Pech haben wir doch alle auf dieser Welt nicht in dem Loch dieser unglaublich erfolgreichen Stadt Hannover zu wohnen...:dead:
Warum wird denn aus dieser so tollen Stadt dann nichts gescheites?
Weil das Gebiet auch so attraktiv ist, hat man wohl beschlossen es von der Außenwelt abzukapseln;D Ich hab kaum was schlimmeres gesehen als Hannover und die Leute dort! Ne, ich HAB nichts schlimmeres erleben.
Zumindest ICH kann von behaupten, dass ich wohl (im Vergleich zu Dir) mehr Städte dieser Welt gesehen habe.
Übrigens: Gelungener Einstand! So lieben wir das hier!:thbdwn: