keks
Mitglied
Pssst! Nichts verscheuchen! :shut:
Wollen wir den Einfluss des Forums mal nicht zu hoch hängen! :whistle:
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
also...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pssst! Nichts verscheuchen! :shut:
Seid doch nicht so ungeduldig! Ein paar Tage werdet Ihr doch noch warten können...Wollen wir den Einfluss des Forums mal nicht zu hoch hängen! :whistle:
also...
Seid doch nicht so ungeduldig! Ein paar Tage werdet Ihr doch noch warten können...
achja??? Hab ich was verpasst?Thread kann geschlossen werden.
Thread kann geschlossen werden.
Einfach die Jahreszahl aus dem Titel nehmen dürfte reichen....
Ein Neuling braucht nicht gleich mit seinem ersten Beitrag das Einstampfen von Threads fordern......:thbdwn:
zumindest könnte er uns ja mal verraten, woher er sein EXPERTEnwissen hat
Gruss und Frohe Ostern, S.![]()
Einfach die Jahreszahl aus dem Titel nehmen dürfte reichen....
Seid doch nicht so ungeduldig! Ein paar Tage werdet Ihr doch noch warten können...
Mei mei, wie schnell doch die Zeit doch vergeht...
"mit-dem-Zaunpfahl-winkt"
Also, diese ganzen kryptischen Äusserungen sind mir jetzt zu hoch.
Kann mir bitte mal jemand von all Euch Insidern und Geheimnisträgern erklären, was läuft ?
Dankeschön, S.
@fluhu hat vor einiger Zeit angekündigt, im Oktober könnte eine neue Airline MUC anfliegen, er hat aber keine Details genannt.
Auf Nachfrage hat er gebeten, noch ein paar Tage zu warten. Und diese paar Tage sind, wie @imglashaus richtig erkannt hat, vorbei... :whistle:
Aber ich muss zugeben, wenn hier oder im Sommer 2009-Thread ein neuer Beitrag von @fluhu ist, geht mein Puls erstmal kurzfristig nach oben ;D.
Mein persönlicher Tipp wäre ja CO, aber warten wir ruhig ab, bis @fluhu was konkretes sagen will/kann/darf.
Ich denke damit ist Oman Air gemeint
gab es die letzten 10 Monate Meldungen, die zu 100% sicher waren?Ist das bereits zu 100% sicher?
Wird Samstag sowohl von Frankfurt als auch von München geflogen?
Zu 100 % sicher ist es, wenn die Kiste auf dem Hof steht. Momentan sind das Planungen, für die man sich Slots hat zuweisen lassen. Für nur ein paar Wochen am Saisonende macht man das nicht unbedingt nur zu Testzwecken, weil das nicht viel aussagt. Ebensowenig blockt man damit Slots und bremst Konkurrenten aus. Somit schaut es zumindest für mich nach ernsthaftem Vorhaben aus. Wie aber in einigen Monaten entschieden wird, hängt von vielen Faktoren ab.
Vorerst freue ich mich über die Aussicht, eine neue Airline zu sehen, und warte ab. Bleibt mir ja auch gar nix anderes übrig!;D
Samstag ist tatsächlich 2 x im Plan.