kraxlhuber
Mitglied
So gesehen hätte Platz 72 dann ja auch 3 Flughäfen, wenn man schon das Kriterium "Großraum" zugrunde legt.![]()
do sogt der Bayer: "Do legst de nieda!" ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen hätte Platz 72 dann ja auch 3 Flughäfen, wenn man schon das Kriterium "Großraum" zugrunde legt.![]()
Das scheint ja eine wahre Odyssee für den Piloten geworden zu sein...A KLM flight headed for Hyderabad in India's south skipped its destination and flew across India because the pilot was unaware the city had a brand-new airport, a report said.
Die haben doch sicherlich (wie MUC damals auch) vorher wochenlang mit Statisten das System getestet... :eyeb:
Sicher - und in MUC gab's ja auch eine Reihe kleiner Problemchen.....
ACI hat die Dezember 2007-Zahlen veröffentlicht:
http://images.ebhost1.com/eb_members/12262/ftp/1207M&YTD&YE.pdf
Grüße
Kann mir jemand verraten auf welchem Weg (Web-Adresse) ich die Paxzahlen MXP von Jänner und Februar herausfinden kann ? Wäre mir grosse Hilfe. Bei BRU kenn ich mittlerweile den Trick.
Danke sagt Luftikus
...
Airport operator BAA's computer system which sorts bags before they are loaded onto flights malfunctioned and manual sorting had to be carried out.
...
Gibt es da irgendwie einen besonderen Trick?
Ich kann die Seite leider nicht öffnen ...:help: