Infos über Airports weltweit

Pune (PNQ) bekommt 2 neue Terminals links und rechts neben dem bestehenden. Letzte Februarwoche oder Anfang März wird das neue domestic temrinal mit 2 Fluggastbrücken eröffnet.

Wie ich am Samstag am eigenen Körper spüren konnte, wird die Erweiterung dringenst benötigt:

Die Schlange vor der Security verlief durch den gesamten (!) Check-In-Bereich!

Nach der Security standen die Schlangen durch den gesamten (!) Warteraum zu den 3 Ausgängen!!!

Bei uns nicht vorstellbar!

Bilder machen ist in Indien leider derzeit verboten. Es ist der selbe Hype zu spüren wie nach 9/11, nur hier nach 11/26!

Wie ich am Samstag am eigenen Körper spüren konnte, wird die Erweiterung dringenst benötigt:

Die Schlange vor der Security verlief durch den gesamten (!) Check-In-Bereich!

Nach der Security standen die Schlangen durch den gesamten (!) Warteraum zu den 3 Ausgängen!!!

Hoerst sich an wie der alte Flughafen in BLR :)

Bilder machen ist in Indien leider derzeit verboten. Es ist der selbe Hype zu spüren wie nach 9/11, nur hier nach 11/26!

Bilder machen war in Indien immer Heikel. And Flughaefen und Militaeranlagen eigentlich schon immer veboten. Bin uebrigens kurz nach 11/26 ex-BLR geflogen und es war eigentlich wie immer.

Guangzhou

FedEx Express eröffnet neues Drehkreuz für den asiatisch-pazifischen Raum ...

... und schließt sein Drehkreuz in Subic Bay (Philippinen)!

Artikel

War MUC in den Wintermonaten (so von Oktober bis März) bei den Monatswerten schonmal unter den Top 30? Da haben sonst SYD, CAN oder CGK glaube ich MUC rausgekickt, aber dieses Jahr sind Detroit, Tokio... hinter MUC.

DXB hat aber immernoch das stärkste Wachstum, wenn auch nur 6,6% und CAN legt absolut nur um 150,000 zu und da sie bei den laufenden 12 Monaten nicht unter den Top 30 sind und wohl nun nicht allzu außergewöhnlich im Dezember zulegen, wird MUC (derzeit Platz 26) im Dezember (also für das Jahr 2008) nur noch von CLT auf die 27 verdrängt.

MUC hat MSP, NRT und LGW überholt und ist von FCO und CLT überholt worden.

Zuletzt bearbeitet:
... und CAN legt absolut nur um 150,000 zu und da sie bei den laufenden 12 Monaten nicht unter den Top 30 sind und wohl nun nicht allzu außergewöhnlich im Dezember zulegen, wird MUC (derzeit Platz 26) im Dezember (also für das Jahr 2008) nur noch von CLT auf die 27 verdrängt.

MUC hat MSP, NRT und LGW überholt und ist von FCO und CLT überholt worden.

Wie kommst du auf plus 150.000 für CAN?
Ich hab die Zahlen von 1-6/08 und 10-11/08 und wenn ich die vergleiche mit den entsprechenden 2007er Zahlen, dann hab ich ein plus von fast 2.075.000.
Ergo müßte CAN dann zwischen Juli und September 1,925 Mio verloren haben.
Das kann ich nicht glauben.
Grüße

Wollt ihr die totale Räumung ?!

Nicht zuletzt als Folge dieses Unfalls ist die gesamte Bevölkerung des Engadins ist aufgerufen, bei der Schneeräumung des Flugplatzes zu helfen!

Die Höhe der Schneehaufen hat die ICAO-Vorgaben überschritten!

Artikel

Die Aktion verläuft übrigens sehr erfolgreich. Das wäre doch mal ein interessanter Stimmungstest für die Region um MUC - also vielleicht schneit's noch ein paar Wochen durch! ;)

Nicht zuletzt als Folge dieses Unfalls ist die gesamte Bevölkerung des Engadins ist aufgerufen, bei der Schneeräumung des Flugplatzes zu helfen!

Die Höhe der Schneehaufen hat die ICAO-Vorgaben überschritten!

Artikel

Die Aktion verläuft übrigens sehr erfolgreich. Das wäre doch mal ein interessanter Stimmungstest für die Region um MUC - also vielleicht schneit's noch ein paar Wochen durch! ;)

Hier müssen die Leute aber schon ganz schön klotzen, bei 4000 Metern. :D

Zurück
Oben