TomFromMuc
Mitglied
Wow....:resp:
Gleich so viele.....
;D
Gleich so viele.....
;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow....:resp:
Gleich so viele.....
;D
Na Ja...:think:
Zwei find ich zum Testen etwas wenig (ist ja grad mal ein Musterbau).
Hatte eher an 5 - 10 Cabs gedacht. Wäre zur Auswertung der Auslastung rel. aussagekräftig.
Die Auslastung wird natürlich ein Problem sein, deswegen macht ja auch ein Überangebot keinen Sinn......
Also, wer sich nachts um drei mal die Auslastung der Sitzbänke angesehen hat, allein schon der im Zentralgebäude ... ausserdem hätten die MUC-Bewohner(wieviel leben da eigentlich zur Zeit?) ausser den Duschen auch endlich mal ne richtige Schlafgelegenheit *gg*
Also, wer sich nachts um drei mal die Auslastung der Sitzbänke angesehen hat, allein schon der im Zentralgebäude ...
Bei den geplanten Preisen werden die, die auf der Bank schlafen, das auch weiterhin tun.....
Hätte ich so "günstig" gar nicht erwartet... aber vermutlich geht der Komfort auch gegen Null... es gibt ja den Bildern nach nicht einmal ein Waschbecken für eine "Katzenwäsche", sondern nur die öffentliche Toilette ausserhalb, oder?Preise werden voraussichtlich 10,00€ Grundgebühr + 4 Euro/15Minuten.
Wer eine ganze Nacht bleibt, ist mit 60,00€ dabei!
weiß jemand, ob man die Kabine wenigstens gegen Blicke von außen abschirmen kann?
Soweit ich das gesehen habe, ist ja eine große Glasscheibe in der Tür eingebaut.
Richtig, sind ja nicht fest eingebaute Container, sondern "nur" aufgestellt.... aber vermutlich geht der Komfort auch gegen Null... es gibt ja den Bildern nach nicht einmal ein Waschbecken für eine "Katzenwäsche", sondern nur die öffentliche Toilette ausserhalb, oder?
Dafür aber wohl TV, WLAN und einen Klapptisch für's Notebook... :think:![]()
napcab = eine Kabine für ein Nickerchen...:whistle:MUCFLYER hat gesagt.:Stundenhotel...?![]()