Hier noch ein Link zum "napcab" im MUCMail vom August 2008:
http://www.munich-airport.de/de/micro/reisebranche/mucmail-2/index.jsp
http://www.munich-airport.de/de/micro/reisebranche/mucmail-2/index.jsp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern nacht gegen 02.00 war tatsächlich eine NapCab belegt.
laut einem plakat vor so einem ding kosten 1h benutzung 15€ :dead:.
Ich saß mal von 1 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens in Philadelphia im Terminal fest, weil mein Anschlußflug nach Vegas wegen Schneesturm verspätet war und ich hätte mir in der Situation so ein Teil schon gewünscht (und wohl auch bezahlt). :whistle:
Bei 8 Stunden sind das mal eben 120€. :resp:
Genau da hab ich zu denselben Uhrzeiten auch schonmal festgesteckt. Allerdings haben sie uns aus dem Abflugbereich rausgeworfen, weil geschlossen wurde und so durfte ich hinter einem Kunstblumenkübel im öffentlichen Bereich pennen. In der Situation hätte ich vermutlich weitaus mehr bezahlt, um einfach schlafen zu können.
Grüße
Michael
Dass Kinderspielplätze nur interessant für Kinder sind, lässt sich in diesem Fall widerlegen.Dank der grottenschlechten US Airways ( null service, null plan :thbdwn: )mußte auch ich 2007 in PHL "übernachten".
Wir wurden aber nicht rausgeworfen und hatten sogar noch etwas spaß als wir den kinderspielplatzt gefunden hatten...
Die Nap-Cab-Kabinen werden auch regelmäßig von Lufthansa gebucht, wenn Passagiere am Airport stranden und kein Visum für die Einreise haben. Diese mussten bis vor gar nicht allzulanger Zeit mit den Bänken vorlieb nehmen. Diese dürfen sich nun auf LH-Kosten in einer dieser Kabinen einquartieren.Gibts denn irgendwelche Infos wie die Napcabs angenommen werden? Ich hoffe mal das vorlezte Nacht war nicht der erste Gast! ;D;D
VG
mic13