Kapsel-Hotel im T2

gestern nacht gegen 02.00 war tatsächlich eine NapCab belegt :).
laut einem plakat vor so einem ding kosten 1h benutzung 15€ :dead:.

Zuletzt bearbeitet:
Heftig ja!

Andererseits... wenn man nur ein paar Stunden hat (z.B. den vorherigen Anschluß knapp verpaßt oder so...)... :(

Man kann die Zeit immerhin "voll nutzen"(:yawn:), da man sowohl die Zeit für den Weg zum einzigen Hotel in Fußwegentfernung (Kempinski zum Schnäppchenpreis :whistle:) als auch die Zeit für die nochmalige Security spart...

Und Angst im Schlaf (:yawn:) beklaut zu werden braucht man auch nicht zu haben, da man doch wohl abschliessen kann, oder? :think:

Ich saß mal von 1 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens in Philadelphia im Terminal fest, weil mein Anschlußflug nach Vegas wegen Schneesturm verspätet war und ich hätte mir in der Situation so ein Teil schon gewünscht (und wohl auch bezahlt). :whistle:

@ Airdinger

ich bin mir ziemlich sicher das man die tür abschließen kann. sonst könnte man sich ja einfach so reinlegen ohne zu bezahlen ;D.
beim begutachten der leeren kapsel habe ich mich auch gefragt warum die türe aus durchsichtigem glas ist. hat ne minute gedauert bis ich das rollo am oberen teil der tür gesehen habe :blush:.

Ich saß mal von 1 Uhr morgens bis 5 Uhr morgens in Philadelphia im Terminal fest, weil mein Anschlußflug nach Vegas wegen Schneesturm verspätet war und ich hätte mir in der Situation so ein Teil schon gewünscht (und wohl auch bezahlt). :whistle:

Genau da hab ich zu denselben Uhrzeiten auch schonmal festgesteckt. Allerdings haben sie uns aus dem Abflugbereich rausgeworfen, weil geschlossen wurde und so durfte ich hinter einem Kunstblumenkübel im öffentlichen Bereich pennen. In der Situation hätte ich vermutlich weitaus mehr bezahlt, um einfach schlafen zu können.

Grüße
Michael

Genau da hab ich zu denselben Uhrzeiten auch schonmal festgesteckt. Allerdings haben sie uns aus dem Abflugbereich rausgeworfen, weil geschlossen wurde und so durfte ich hinter einem Kunstblumenkübel im öffentlichen Bereich pennen. In der Situation hätte ich vermutlich weitaus mehr bezahlt, um einfach schlafen zu können.

Grüße
Michael

Dank der grottenschlechten US Airways ( null service, null plan :thbdwn: )mußte auch ich 2007 in PHL "übernachten".
Wir wurden aber nicht rausgeworfen und hatten sogar noch etwas spaß als wir den kinderspielplatzt gefunden hatten...

Anhänge

• PHL1.jpg
    PHL1.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 74
  • PHL2.jpg
    PHL2.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 74
Dank der grottenschlechten US Airways ( null service, null plan :thbdwn: )mußte auch ich 2007 in PHL "übernachten".
Wir wurden aber nicht rausgeworfen und hatten sogar noch etwas spaß als wir den kinderspielplatzt gefunden hatten...
Dass Kinderspielplätze nur interessant für Kinder sind, lässt sich in diesem Fall widerlegen. :)

Gibts denn irgendwelche Infos wie die Napcabs angenommen werden? Ich hoffe mal das vorlezte Nacht war nicht der erste Gast! ;D;D

VG
mic13

Gibts denn irgendwelche Infos wie die Napcabs angenommen werden? Ich hoffe mal das vorlezte Nacht war nicht der erste Gast! ;D;D

VG
mic13
Die Nap-Cab-Kabinen werden auch regelmäßig von Lufthansa gebucht, wenn Passagiere am Airport stranden und kein Visum für die Einreise haben. Diese mussten bis vor gar nicht allzulanger Zeit mit den Bänken vorlieb nehmen. Diese dürfen sich nun auf LH-Kosten in einer dieser Kabinen einquartieren.

Zurück
Oben