Kurioses und Luftfahrtspaß

Darabos: "Schildbürgerstreich"

Neue Wendung in der Eurofighter-Causa: Bereits in zweieinhalb Monaten wird in Österreich der erste Kampfjet landen - muss aber dann möglicherweise auf dem Boden bleiben. Der Grund: Dem Bundesheer fehlen nötige Software-Lizenzen, um überhaupt fliegen zu dürfen. SPÖ-Verteidigungsminister spricht von einem "Schildbürgerstreich" der Vorgängerregierung. Er verhandelt nun mit EADS gleichzeitig über die Lizenzen und über einen Ausstieg.

Lesen Sie mehr...

http://www.orf.at/070314-10180/index.html

Es gibt in München einen Laden, da gibts eine Flasche Scotch für 19.999 € (allerdings nicht immer auf Lager!).

Ja, nur immer anfang des Monats, wenn ich mein Geld bekomme und mir eine Flasche besorge. Immerhin ist dann ein Teil des Lohns untergebracht. :o

Und dann wieder 30 Tage später!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zeitschrift Zeit frisst...
>>>Klick<<<

:D:D
ich stelle mir gerade vor, sie hätten nicht so schnell einen neuen Slot erhalten oder wären an der Destination ins Nightcurfew gefallen... Oder die Crew wäre gleich vor Ort ausgestiegen da nicht mehr legal etc. etc. ;D;D

Auf der anderen Seite, wenn man auch so blöde ist die eh viel zu wenigen Zeitschriften vorne beim Eiinsteigen zugänglich zu machen...:no:

B744 Landung auf St.Maarten ...

Bei aller Liebe zu diesem Spotterparadies, aber sowas geht einfach nicht. Sie sperren nicht mal die Strasse. Einen LKW hätte es in diesem Moment erwischt.
Stoppt mal das Video wenn die Maschine genau über der Strasse fliegt... :o:eyeb::no:

Die Qualität des Videos ist zwar extrem schlecht, aber ich glaube das sind 2 verschiedene Anflüge. Auf dem Video fehlen auf den Triebwerken die KLM Logos. Die KLM fliegt ja da schon öfter hin und die Piloten sind ab und zu bestimmt die selben.

Hm, schwer zu sagen, die KLM-Logos auf den Engines sind ja doch ziemlich klein, und wie du schon sagst, is die Videoqualität nicht die beste, aber wenn es nicht die selbe Landung ist, wird KLM irgendwann mal Probleme mit der Flughafenleitung in SXM bekommen, wenn die ihre Jumbos öfters mal vor dem "Zebrastreifen" auf den Beton setzen, eigentlicher Aufsetzpunkt dürfte so ca. 200m. weiter liegen :yes:. Ich mein, einmal kann ja vorkommen, aber öfters :confused:, is schon ziemlich gefährlich.

Gruss

TOM

Zurück
Oben