HennytheCamera
Mitglied
Ich würd sagen wir treffen uns mal alle Mann und bauen das ein paar Mal nach ;D;D;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum Vorspulen? Das geht einfacher:Bitte bis 2:52 vorspulen und dann gucken...
Kann man sowas kaufen oder ist das eine Eigenkonstruktion?
Schaut nur leider nicht so aus, als könnte man den Schiristuhl in nen normalen Kofferraum packen ... also entweder man braucht nen Kleintransporter, dann kann auch ne ganze Spottergemeinschaft sich die Schiristühle bestellen, oder man sägt das Gestell auf Kofferraumgröße zusammen und macht Schaniere/Steckverbindungen dran.
vllt sollte man das mal der FMG schreiben
Wobei es da wahrscheinlich kostengünstiger kommt, wenn man einfache Gestelle zusammenschweißt und die an die Zäune stellt ... wird wohl beides aber nicht passieren![]()
Von der Schärfe her dürfte es passen!Ob es so ein Bild auch auf a.net schaffen würde?
Von der Schärfe her dürfte es passen!
Hab das am Dienstag auch beobachtet...Landung erfolgt in Erding....Weiß jemand was genaueres????Hallo,
in den letzten Tagen habe ich 2 mal folgendes beobachtet (östlicher Landkreis Erding):
Vorne fliegt ein Sportflugzeug, kurz dahinter ein Heli der Polizei.
Kann mir jemand sagen, was das ganze soll?
vielen Dank!
escd
Hallo,
in den letzten Tagen habe ich 2 mal folgendes beobachtet (östlicher Landkreis Erding):
Vorne fliegt ein Sportflugzeug, kurz dahinter ein Heli der Polizei.
Kann mir jemand sagen, was das ganze soll?
vielen Dank!
escd