Ja aber es war ganz klar die Frage von QR380 mit der Unterstellung, dass dieser Flug in MUC keinen Platz hätte (zumindest hatte ich seine rhetorische Frage, wie der Flughafenkoordinator reagieren würde, so verstanden).
Meine Antwort für diese konkrete Frage war, dass die Seiten des Flughafenkoordinators anzeigen, dass um diese Uhrzeit jeder einen Slot haben kann der ihn haben will. Daher frage ich mich welche Relevanz der Beitrag von QR hat.
Was mit AB war weiß ich nicht. Was ist da passiert und welche Quelle behauptet, dass sie die Slots nicht so bekommen haben wie gewünscht?
Nach diversen Pressemeldungen in den letzten Jahren wurden AB sowohl in Frankfurt als auch in München Landerechte verweigert. Inwiefern das tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht belegen.
Kommischerweise konnte ich bis heute noch nie eine Meldung bezüglich einer Lufthansa auch nur in entferntester Weise nachlesen. Ja die haben wohl die besseren Mitarbeiter, die schnell und superflexibel auf Veränderungen reagieren. :whistle:
Obendrein stelle ich mir wiederholt die Frage, wie es ist wenn ich freie Slots in der Liste des Flugplankoordinators sehe, aber von diversen Leute behauptet wird, wegen fehlender Slots kommt die Airlines nicht oder der Flug findet nicht statt. War ja auch hier im Forum oftmals die Begründung von den sogenannten Experten.
Zuletzt bearbeitet: