LH A340-600 in MUC?

Michi

Mitglied
Hallo!

Gibt's inzwischen genauere Infos, ob und wenn ja wann sich mal eine der neuen A340-600 der Lufthansa zu uns verirrt? Da gab's doch mal das Gerücht mit den FRA-MUC-FRA Flügen? Ist das was dran? Oder etwa doch auf der Langstrecke? ??? ???

Wäre doch mal interessant, den "Langen Lulatsch" live zu sehen (und ich hab' momentan keine Zeit, nach FRA zu fahren... :'().

Fliegende Grüße,

Michi

...das Problem ist nur, man sollte die Kiste dann schon in der Sammlung haben....
Fragt sich nur, wie man das Gerät am besten aufnimmt, war ja a langer 8er schon ned einfach, aber jetzt noch a längere Zigarre..... ???

Bei diesen Zeiten kannst den Vogel eh nur auf der Ramp machen.
Dürfte aber bei uns in MUC auch schwierig sein, wenn man sieht wie da dann abgestellt wird.

Ab 29.März tägl. muc-sfo (wobei ich am 1.9. sfo-muc fliegen werde ;D ;D ) ab juni dann muc-pvg-can, auch tägl.! fra war wohl wirklich ein gerücht, evtl. wenn sie die maschine zur wartung rüberfliegen müssen! regelmäßig wäre es doch etwas unwirtschaftlich!

@ibi

SFO erst ab Anfang Juni tgl., bis dahin hauptsächlich wechselweise mit 343 auf der PVG/CAN Strecke.

@ flymunich: Soweit ich weiß wird MUC-JFK zwischen dem 1.4 und 5.4 mit A330-200 geflogen, nicht mit A330-300!

Das war auch mein Kenntnisstand bisher.
Heute habe ich aber eine Meldung bekommen, die besagt es handle sich um die brandneuen A330!! ???

Stimmt, aber es steht nicht extra A330-300 drauf, hm?

Nicht vergessen nächsten Sonntag kommt erstmals der LH A340-600
nach München auf einen regulären Linienflug aus Frankfurt um 18.10Uhr und macht dann Nachtstop und geht am Montag, 29.03.04 dann nach SFO. ;)

Wo geht denn der 346 am Sonntag hin ? Erstmal hinter zur Technik, ans T2 gleich oder erst hinten am T1 (140'er Pos) abgestellt ?

Hat da jemand vielleicht irgendeine Ahnung ?

Also wenn er aus Fra als Linienflug kommt,dann geht er sicher erst mal ans T2 und dann warscheinlich hinter die Technik oder aufs Vorfeld des T1.

Zurück
Oben