Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt da ne komplette Crew für den Rückflug mit oder fliegen die d/h von LAX oder SFO nach HNL und übernehmen dann den Rückflug?
Morgen, 19.01, LH 2572 nonstop nach HNL mit A346, Abflug 09:55 Uhr. Geplante Flugzeit 15 Stunden. Ankunft des Rückfluges am 20.01 um 19:05 Uhr.
Die D-AIHF ist in der Luft. Der Vogel tut sich beim Steigen schwer, östlich von Hannover ist er erst auf 32.000 Fuss (vielleicht fliegt er aber auch zum Spritsparen nur auf dieser Höhe). Fliegt wohl ein sehr weit nördliches Routing in Richtung Hawaii. Mittlerweile (11.20 Uhr) ist das Teil über Dänemark bei Esbjerg weiterhin auf 32.000 Fuss.
Die D-AIHF ist in der Luft. Der Vogel tut sich beim Steigen schwer, östlich von Hannover ist er erst auf 32.000 Fuss (vielleicht fliegt er aber auch zum Spritsparen nur auf dieser Höhe). Fliegt wohl ein sehr weit nördliches Routing in Richtung Hawaii. Mittlerweile (11.20 Uhr) ist das Teil über Dänemark bei Esbjerg weiterhin auf 32.000 Fuss.
Die LH 490 und LH 494 von Frankfurt nach Calgary bzw. Seattle befinden sich deutlich höher auch aktuell über der Nordsee.
Selten, daß eine A340-600 so viel Sprit mitgenommen hat! 148000kg war Blockfuel, entspricht ca. 185000 Liter.
Da wunderts nicht, daß er sich schwer tut, hochzukommen.
Maximum fuel capacity: 195,900 (204,500) Litres
War es jetzt ein Rekordflug?
Letztes Jahr gab es doch den Flug nach Buenos Aires ab MUC, der galt doch bislang als Rekordflug, oder irre ich mich da?
Du meinst wohl eher SCL.Letztes Jahr gab es doch den Flug nach Buenos Aires ab MUC, der galt doch bislang als Rekordflug, oder irre ich mich da?
Makabrer Scherz!Lat: 60.02273
Lon: 1.77243
Radar: ENZV
Heute fliegt er aber ziemlich hoch, im Moment nördlich der schottischen Küste!!!