LH A350 Betrieb in MUC

Ah ja, toll. 300 super...sehr genau...wie verteilt in die Klassen ? also eigentlich haben sie keine Infos...luftleerer Artikel

es sollten doch F4C49W28Y224 sein d.h. = 305 Paxe
Naja, das ist im Prinzip einfach die Pressemitteilung der LH-Group, die schreibt genau das:
Insgesamt haben 300 Passagiere in den vier Reiseklassen First Class, Business Class, Premium Economy und Economy Class in dem Langstreckenflugzeug Platz.

Naja, das ist im Prinzip einfach die Pressemitteilung der LH-Group, die schreibt genau das:
Insgesamt haben 300 Passagiere in den vier Reiseklassen First Class, Business Class, Premium Economy und Economy Class in dem Langstreckenflugzeug Platz.
War nicht gegen Dich. ja, die LH Mitteilung ist bezgl. Bestuhlung auch sinnlos. ich finde so etwas nicht gut. Entweder nenne ich die Bestuhlung oder ich spreche das Thema nicht an.
Ich hätte es gut gefunden wenn die Bestuhlung genannt wird. In wenigen Monaten fliegen die 35K und man weiss immer noch nicht wie sie bestuhlt sind.
Die Literangaben der verbrauchten Farbe fand ich jetzt eher nicht so spannend. Würde mich echt interessieren, wer solche "News" verbricht ?
Auf besonders viel Ahnung deutet das alles nicht hin...

Die üblichen Verdächtigen haben die LHG PM einfach umgeschrieben. Weitere Details hat keiner. Die FA & FB sind seit einiger Zeit aus der FAL in TLS gekrochen, jetzt wurde die FA halt lackiert.

Die Übergabe des ersten A350-1000 wird für die KW41 erwartet.

Die Übergabe des ersten A350-1000 wird für die KW41 erwartet.
Interessanterweise sollen schon am Anfang Asienrouten mit langen Umlaufzeiten bedient werden.

Interessanterweise sollen schon am Anfang Asienrouten mit langen Umlaufzeiten bedient werden.
Steht dort, mit Verlaub, nicht. Dort wechselt der Artikel in den Plural, und ein Plural von Flugzeugen entsteht erst Monat für Monat.

Ein Einzelflugzeug („am Anfang“) paßt zu exakt einer Destination der vier genannten.

Zwar erfordert die # Bedienung aller vier genannten Destis sechs Flugzeuge = ein sechstägiger Umlauf für ein Flugzeug — dieser Modus würde aber an vier Zielen gleichzeitig zu Besatzungen falscher Größe führen — und Lufthansa möchte ja mit dem Flugzeug Geld verdienen (statt verfeuern).

Steht dort, mit Verlaub, nicht. Dort wechselt der Artikel in den Plural, und ein Plural von Flugzeugen entsteht erst Monat für Monat.

Ein Einzelflugzeug („am Anfang“) paßt zu exakt einer Destination der vier genannten.

Zwar erfordert die # Bedienung aller vier genannten Destis sechs Flugzeuge = ein sechstägiger Umlauf für ein Flugzeug — dieser Modus würde aber an vier Zielen gleichzeitig zu Besatzungen falscher Größe führen — und Lufthansa möchte ja mit dem Flugzeug Geld verdienen (statt verfeuern).
Wie groß wäre denn das Besatzungs-Delta ggü. dem 359 wenn man jetzt von +33 Sitzen ausgeht?

Zurück
Oben