Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es um die Mittagszeit, zur Zeit der ganzen USA-Abfluege durchaus schwierig mit der Verfügbarkeit von gut für den Riessen
Geeigneten Gates. Es gibt zwar auch die Pos. 250 mit drei Fingern, aber dann sollen ja die benachbarten Positionen nur noch eingeschränkt nutzbar sein.
Heute wurde die LH410 lt. Flightradar, wenn man den Rollweg am Boden anschaut, auch über Außenposition abgefertigt ;-)
Geht jetzt weiter ex FRA n. BOSLH424 D-AIMK ist auf Höhe Ostende in Belgien umgedreht und geht grad in FRA runter...
Heute wiedergekommen und soll gleich nach BOS.Heute ging die MM zur Wartung nach Frankfurt.
Werden die A380 dann geparkt sobald sie fertig aus Manila sind oder direkt eingesetzt?Morgen kommt der nächste A380 aus dem Tiefschlaf zurück:
STA 14:00 FRA LH9922 A388 D-AIMC (Return from deep-storage LDE)
Man wird, wenn man 5 zur Verfügung hat und man nur 4 braucht, sicher zwischen den Flugzeugen rotieren. Wichtig ist, dass zum Beginn SFP24 5 ready sind und ab 1.6.24 alle 6 bereitstehen. Da wird man nichts früher fliegen.Werden die A380 dann geparkt sobald sie fertig aus Manila sind oder direkt eingesetzt?
Wäre ja möglich dass man einige Frequenzen doch schon früher fliegt
Alles klar macht Sinn ja. Danke für die Antwort.Man wird, wenn man 5 zur Verfügung hat und man nur 4 braucht, sicher zwischen den Flugzeugen rotieren. Wichtig ist, dass zum Beginn SFP24 5 ready sind und ab 1.6.24 alle 6 bereitstehen. Da wird man nichts früher fliegen.
Reichen eigentlich sechs A380 für die 5 ab Juni 2024 geplanten Langstrecken, inklusive Reservebedarf? Wobei 4 Umläufe ja nicht so lang dauern.Man wird, wenn man 5 zur Verfügung hat und man nur 4 braucht, sicher zwischen den Flugzeugen rotieren. Wichtig ist, dass zum Beginn SFP24 5 ready sind und ab 1.6.24 alle 6 bereitstehen. Da wird man nichts früher fliegen.
D-AIMC hat keine Hagelschäden soll am 08. direkt weiter nach ManilaNach dem Check in MNL wird immer in FRA für 1-2 Wochen nach gearbeitet.
Vor der Überführung nach MNL werden die Hagelschäden aus Tarbes in FRA behoben, dies hat bisher 2-4 woc gedauert. Also immer ruhig abwarten und Tee trinken.