Downwind26L
Mitglied
Heute wird LH410 MUC-JFK daher mit A359 D-AIXG geflogen (Stand jetzt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von was für einer Crew wird der A359 denn dann zurückgeflogen? Es ist ja keine A359 Crew vor Ort?Heute wird LH410 MUC-JFK daher mit A359 D-AIXG geflogen (Stand jetzt).
Von was für einer Crew wird der A359 denn dann zurückgeflogen? Es ist ja keine A359 Crew vor Ort?
Keine Ahnung. Würde das Problem allerdings deutlich reduzieren.Wird bei Lufthansa nicht mittlerweile 350/380 im Mixed geflogen?
Also gibt es kein gemeinsames Typerating von A330/A343 und A346 bei der LH?
Meine Frage war nicht auf MUC bezogen. Auch wenn ich jetzt damit vom Thema abweiche.MUC hat keine 333/343. Die 346er werden ex FRA bereedert.
Doch, gibt es.Also gibt es kein gemeinsames Typerating von A330/A343 und A346 bei der LH?
ziemlich sicherDoch, gibt es.
Wobei man erst ein paar Monate (6?) einen Typ fliegt, bevor man den anderen dazu bekommt.
Ich weiß aber nicht, ob jeder A330 und A340 fliegt, oder nur ein Teil.
@D-AIRF
Ist das sicher, oder Vermutung?
Auf jeden Fall (noch) nicht alle, ich kenne jemanden, der seit fast 2 Jahren A350 fliegt, da ist vom A380 noch nichts zu sehen.
Wieso 6, es werden doch 8?ziemlich sicher
aber man wird nicht alle doppelt qualifizieren - für nur 6 380 muss man das nicht.
Heuer 6, 8 erst ab 2025Wieso 6, es werden doch 8?
Was ist eigentlich an der MC kaputt?
Kommt heute Nacht als LH763 nach MUC zurück.D-AIMC macht wieder Probleme. Steht AOG in DEL.
Die MM ist seit dem 9.4. nicht mehr geflogen... geplante Wartung?
MC grad auch mit über 3h Delay nach LAX raus, wenn die sich nicht arg beeilen haben's das auch noch bei Ankunft und man kann wieder üppig Kompensationen raushauen...