LH A380 Betrieb in MUC

An die Fachleute: Gibt’s denn Neuigkeiten zur D-AIMC?

Dauert noch. Vielleicht lernt der Konzern ja irgendwann, dass man Großereignisse nicht in Manila machen sollte. Mit den ganzen Nacharbeiten und damit einhergehenden Delays/Cancellations ist es teurer, als wenn man den Check in Deutschland selber machen würde. Aber die Kosten zählen ja nicht mehr zum eigentlichen Check, also hat der BWLer alles richtig gemacht o_O

Guangzhou erbringt da bisher deutlich bessere Leistung mit kaum Nacharbeiten.
 
Gibt’s mit der MC weiterhin Probleme? Heute Morgen stand noch Boston auf dem Zettel. Nun wird Bangkok mit der XK geflogen.
 
Wie weit ist denn die MN? Seit 30.3. In der Werkstatt...wird die bald fertig ?
Ansonsten fehlt heute ein 380 und müsste wieder auf 359 ausweichen oder canceln.
 
Zurück
Oben