LH A380 Betrieb in MUC

Geplant war die D-AIMK, die um 14 Uhr aus Los Angeles ankommt. Die D-AIMN kommt mit knapp unter drei Stunden Verspätung aus Boston zurück und soll dann mit vier Stunden Verspätung nach Los Angeles raus.

D-AIML wurde gestern im Anflug (wie zwei A350er - D-AIXB und D-AIXN - auch) vom Blitz getroffen und fällt erstmal noch aus. Bei den A350er Strecken ist daher gestern Chicago ausgefallen, heute fällt Mexiko aus.
Irgendwie ist der absolute Wurm derzeit drin bei den Ops der Lufthansa in München. Kommt derzeit auch viel Pech dazu, aber dann fällt die schlechte Performance des Airports hier gar nicht so sehr auf.
 
DEL wird wohl dauerhaft von der 247 abgefertigt werden (?)

Für mich stellt sich die Frage, warum man die 250 mit 3 Brücken ausgestattet hat, wenn klar ist, dass ein A380 hier beide anliegenden Widebody-Positionen blockiert ..
 
DEL wird wohl dauerhaft von der 247 abgefertigt werden (?)

Für mich stellt sich die Frage, warum man die 250 mit 3 Brücken ausgestattet hat, wenn klar ist, dass ein A380 hier beide anliegenden Widebody-Positionen blockiert ..
Aber als im letzten WFP abends der A380 nach BKK manchmal von der 250 gegangen ist, scheinen zumindest Narrowbodys auf den Positionen 249 und 251 noch Platz gehabt zu haben. Und jetzt könnte man doch dort auch mittags die kleineren Flieger abfertigen, denn durch die A380-Abfertigung auf der 247 werden ja wohl 246 und 248 wohl komplett blockiert. Aber gestern war das Abfluggate nach DEL ja H32. Würde da remote geboardet, wie heute wohl nach JFK von Gate L27?
 
Interessant wäre zu erfahren, wie es mit den anderen Klassen aussieht. Eco wäre wirklich überfällig, und leichtere Sitze würden sich auch bemerkbar machen. Bei First wäre wohl nur ein Facelift drin..
 

"the A380s will retain their exiting first class, premium economy and economy seats, although Peters added “we’ll also have a completely new entertainment system.”"
Na dann weiß man ja, wenn man Eco fliegt, dass man lieber einen andere Flug wählt.
Diese Monitore in der Eco sind ein Witz von der Größe her. Da ist der in der alte B747-400 und in der Airbus A330/340 Flotte ja besser.
 
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