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Absolut. 2028 einen Eco-Sitz auf dem technischen Stand von 2008 anzubieten ohne rot zu werden, schaffen nur wenige AirlinesNa dann weiß man ja, wenn man Eco fliegt, dass man lieber einen andere Flug wählt.
Diese Monitore in der Eco sind ein Witz von der Größe her. Da ist der in der alte B747-400 und in der Airbus A330/340 Flotte ja besser.
Die LH schafft so etwas immer.Absolut. 2028 einen Eco-Sitz auf dem technischen Stand von 2008 anzubieten ohne rot zu werden, schaffen nur wenige Airlines
Oder ein Buch lesen?Na dann weiß man ja, wenn man Eco fliegt, dass man lieber einen andere Flug wählt.
Diese Monitore in der Eco sind ein Witz von der Größe her. Da ist der in der alte B747-400 und in der Airbus A330/340 Flotte ja besser.
Kannst du ja gerne machen. Viele andere Kunden sehen das anders.Oder ein Buch lesen?
In Prinzip gibt es bei Lufthansa doch überall Verzögerungen, so auch bei der (Wieder)Inbetriebnahme der A380 und auf die Flottengröße so zu trimmen, damit Abläufe einfach besser klappen. Ausfälle nach langen Standzeiten sollten sich doch auch im Hause Lufthansa rumgesprochen haben. Daher ist man immer zu spät dran, um stabile Ops zu gewährleisten.Die A380 Umläufe scheinen nach wie vor Probleme zu bereiten, LH410 heute mit der D-AIXD. Super ärgerlich für die Kunden, wenn man einen A380 bucht und einen A350 bekommt.
Die A380 Umläufe scheinen nach wie vor Probleme zu bereiten, LH410 heute mit der D-AIXD. Super ärgerlich für die Kunden, wenn man einen A380 bucht und einen A350 bekommt.
Bei den verbauten Kabinen bei LH wäre ich als Pax dankbar, im A350 statt im A380 sitzen zu dürfen.Super ärgerlich für die Kunden, wenn man einen A380 bucht und einen A350 bekommt.
Echt, findest Du? Sehe ich komplett anders. Es geht nichts über die Eco im Upperdeck des A380, insbesondere wenn man zu zweit fliegt. Die Kabine im 350er finde ich schrecklich und insbesondere für Paare völlig ungeeignet. Auch das Flugverhalten des A380 ist bei unruhiger Luft deutlich besser. Den Wow-Effekt brauche ich nicht, den finde ich in einer Cessna viel größer als in einem Airliner.Bei den verbauten Kabinen bei LH wäre ich als Pax dankbar, im A350 statt im A380 sitzen zu dürfen.
Den Wow-Faktor A380 hast du bei genau einem Flug, bis du merkst, dass du von drinnen nicht siehst, wie groß das Flugzeug ist.
Der „Wow-Faktor“ beim A380 ist nicht sein Äußeres. Sicher ist das imposant. Aber seine inneren Werte sind der wirkliche Wow-Faktor: Das ist die unglaubliche Ruhe im innern. Ich bin schon mit nahezu allem geflogen, was an Großraumfliegern seit den 70er unterwegs ist. Egal ob 747, DC10, TriStar, 767, 777, A330, A340, B787 und A350. An die Atmosphäre, Ruhe und Großzügigkeit kommt keines an den 380er. Egal ob in der Eco, EcoPremium oder BC.bin Den Wow-Faktor A380 hast du bei genau einem Flug, bis du merkst, dass du von drinnen nicht siehst, wie groß das Flugzeug ist.
Ich fliege lieber mit dem A350, vor allem der höhere Druck und die höhere Luftfeuchtigkeit merkt man. Ich bin nach einem Flug im A350 fitter als in der A380. Meine Meinung.
???? Ja klar, die Lufthansa lässt den A350 nur fliegen, um den frechen und bösen Kunden eins auszuwischen. 95% der Passagiere ist es komplett wurscht mit welchem Flieger sie von A nach B kommen, die A350 hat ja theoretisch sogar eine neuere Business und Economy, ist leiser und hat eine höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine. Ich denke LH hat da schon ihre Gründe, wieso man den A350 fliegt und den A380 (heute) stehen lässt. (nicht weil das Wohl und die Erwartungen der Kunden egal sind)Wieso „Ex“ ? Außer der MK haben doch alle ihren Namen behalten. ML heißt ja auch noch Hamburg.
Heute wurde LH424 übrigens mit A350 geflogen. Das Wohl der Kunden und die Erwartungen der Kunden sind der LH völlig egal, Hauptsache man lässt sich mit der Reaktivierung der MB und MA ewig Zeit. Andere Airlines hätten längst alle 8 wieder im Einsatz.
Na die Gründe dürften klar sein. MN in der Wartung und MK auch nicht flugfähig. Hätte man etwas mehr „Gas“ bei der Reaktivierung gegeben, wäre eine weiter A380 verfügbar und man könnte das gegebene Kundenversprechen einlösen. Ja, viele Kunden merken es nicht, die Lufthansa wirbt aber bei der Buchung explizit mit dem A380. Um nicht mehr oder weniger ging es und ich will auch keine Diskussion über die Qualität der LH eröffnen. Hier geht es um den wunderbaren A380 in der Flotte.???? Ja klar, die Lufthansa lässt den A350 nur fliegen, um den frechen und bösen Kunden eins auszuwischen. 95% der Passagiere ist es komplett wurscht mit welchem Flieger sie von A nach B kommen, die A350 hat ja theoretisch sogar eine neuere Business und Economy, ist leiser und hat eine höhere Luftfeuchtigkeit in der Kabine. Ich denke LH hat da schon ihre Gründe, wieso man den A350 fliegt und den A380 (heute) stehen lässt. (nicht weil das Wohl und die Erwartungen der Kunden egal sind)