Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht schon wieder die MC drin…MH ist für morgen nach JFK verplant.
Da steht schon wieder die MC drin…
Ist tatsächlich unterwegsMH jetzt für Boston.
Kein 388 Verfügbar. Die MK ist seit 19.7. In Wartung und somit müssen alle anderen durchfliegen. Sieht aus als ob die ML heute gestreikt hat.
Mein Flug nach LAX im Januar wurde auch auf A350 umgestellt. Das große „Umräumen“ beginntJetzt wird wohl die Planung für Herbst umgestellt - mein Flug nach/ von JFK (Umlauf LH410/411) im Oktober wurde soeben von A380 auf A350 geändert![]()
Ich verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist, es sind doch auch im WFP mehr als genug A380 vorhanden warum wird da so viel auf A350 gestellt, bzw warum werden zahlreiche Frequenzen gekürzt obwohl mehr als genug A350 vorhanden sind? Kapier ich nichtMein Flug nach LAX im Januar wurde auch auf A350 umgestellt. Das große „Umräumen“ beginnt
A) Wartung und UmbaumaßnahmenIch verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist, es sind doch auch im WFP mehr als genug A380 vorhanden warum wird da so viel auf A350 gestellt, bzw warum werden zahlreiche Frequenzen gekürzt obwohl mehr als genug A350 vorhanden sind? Kapier ich nicht
Risky approach: Wenn‘s ganz blöd läuft, kann es auch dazu führen, dass sich Fluggäste nach anderen Verbindungen außerhalb des Kranichnetzwerkes umschauen.Verknappung Angebot führt zu höheren Yield
Schmarrn. Die -MB befindet sich aktuell bereits im C-Check in Manila, -MA in der Reaktivierungsphase in Teruel…Dann gibt es ab Januar wahrscheinlich gar keine A380 Flüge mehr und es war ein kurzes Gastspiel der A380 in München
Na dann warten wir einfach mal ab ob es wirklich „Schmarrn“ ist ;-)Schmarrn. Die -MB befindet sich aktuell bereits im C-Check in Manila, -MA in der Reaktivierungsphase in Teruel…